Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Wochenmarkt Herthastr Bramfeld

Wochenmarkt Herthastr Bramfeld

Der Wochenmarkt Herthastr Bramfeld ist ein Markt der eher in der teuren Preisklasse liegt. Hier müssen die Besucher schon etwas tiefer in die Tasche greifen. Aber das kann dennoch lukrativ sein. Denn hier finden sich zahlreiche Stände, die für jeden Geschmack genau das richtige bieten. So beispielsweise der Blumenhandel. Hier findet jeder zur Saison passende Artikel. Denn Blumen und auch Gestecke sind erhältlich und können von jedem Besucher einfach mitgenommen werden. Der Markt ist bis vor kurzem noch bebaut gewesen und bietet nun ein sehr breites Spektrum an.

Die aktuellen Öffnungszeiten auf dem Wochenmarkt Herthastr Bramfeld

Dieser Wochenmarkt Herthastr Bramfeld findet immer Dienstags und Freitags statt. Von 8 bis 13 Uhr findet jeder was er benötigt. Das Klima unter den einzelnen Händlern ist sehr herzlich und nach der Fertigstellung der Bauphase ist der Platz absolut beliebt. Sehr viele Menschen sind hier vor Ort an den Markttagen. Insgesamt bis zu 50 Stände finden einen guten Platz. Wer vorhat einen Urlaub in Hamburg zu verbringen darf diesen Markt nicht auslassen. Dieser lohnt sich auch, wenn nichts eingekauft wird. Es gibt Obst und Eier an den Ständen zu kaufen und vieles mehr.


Die Gegend rund um den Wochenmarkt Herthastr Bramfeld

Der Wochenmarkt Herthastr Bramfeld wird von den Einheimischen sehr gerne besucht. Dabei kann auch ein Besuch des nahe gelegenen Einkaufszentrums mit dem Marktbesuch verbunden werden. Wer nach dem Shoppen noch Zeit hat, kommt gerne hierher, denn es handelt sich dabei um einen der modernsten Märkte in Hamburg. Auch Kinder kommen immer gerne zu den Marktbuden um sich näher umzuschauen. Wer noch Fragen hat, kann diese dem Herrn Kühl stellen. Dieser Herr wird darüber informieren, wann die Markttage geplant sind und auch ob noch freie Stellplätze vorhanden sind. Damit bleibt der Handel fair und weiterhin attraktiv für viele weitere Besucher. Mit Bus und S-Bahn ist der Markt ganz einfach zu finden.

Anfahrt

Adresse:
Herthastr.
22179
Hamburg
TelefonHerr Kühl, Tel. 0173/2413616
 
http://www.hamburg.de/wochenmarkt-wandsbek/3961240/wochenmarkt-bramfeld.html
Dienstag, Freitag
Di und Fr 08.00-13.00 Uhr, 01.10. bis 31.03. Di und Fr 09.00-13.00 Uhr

Entdecken Sie Hamburg

Alster

Grüne Wiese auf der Alster

Die Hamburger Alster verfügt über üppige Wiesenfläche


Alster

Rathaus Hamburg

Hamburger Rathaus - Uhr über dem Eingangsbereich

Eines der schönsten Gebäude in Hamburg


Rathaus Hamburg

Thalia Theater

Großes Angebot an Vorstellungen

Das Hamburger Thalia Theater ist beliebte Anlaufstelle für Theaterfreunde


Thalia Theater

Willkomm Höft

Willkommen-Höft - Ausflugstipp

Diese Anlage ist wirklich einzigartig und damit gemeint ist die Schiffsbegrüßungs- Anlage Willkomm Höft...


Willkomm Höft