Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Wochenmarkt Isestraße Harvestehude

Wochenmarkt Isestraße Harvestehude

Mit einem knappen Kilometer Länge gehört der Isemarkt, in der Isestraße des Stadtteils Harvestehude, bei den Hamburger Wochenmärkten zu den schönsten und größten.

Die Lage und Öffnungszeiten des Wochenmarkts

Er liegt im Stadtteil Harvestehude (Bezirk Eimsbüttel) unter einem Hochbahnviadukt, zwischen den Haltestellen Eppendorfer Baum und Hoheluftbrücke, und ist bequem mit dem Fahrrad oder den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Geöffnet ist der Hamburger Isemarkt Dienstag und Freitag von 08.30 Uhr bis 14.00 Uhr und lädt zum Schlendern und stöbern ein. An Feiertagen ist der Wochenmarkt geschlossen.

Für jeden Geldbeutel was dabei

Zahlreiche Händler haben ihre Marktstände platziert und bieten ihre Waren feil. Zu den Angeboten zählen beispielsweise Eier, Fisch, Gemüse, Obst (heimisch und südländisch), Blumen, Kräuter, Bücher, Schmuck und außergewöhnliche Delikatessen. Aber auch Fleisch- und Käseliebhaber kommen auf dem Isemarkt nicht zu kurz. Des Weiteren werden feinste Pralinen, Bonbons, aber auch Tupperware, Putzzeug und Antiquitäten angeboten. Der Isemarkt hat für jeden Geldbeutel was zu bieten, mal günstig, mal etwas teurer, aber immer von bester Qualität.

Parkmöglichkeiten

Da die Parkmöglichkeiten in der Nähe des Wochenmarkts sehr eingeschränkt sind, empfiehlt es sich, die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen und aufs Auto zu verzichten. Zum Markt kommt man am besten mit der U-Bahn Linie U3 (Haltestelle Eppendorfer Baum oder Hoheluftbrücke) oder mit der Buslinie 5 (Haltestelle Hoheluftbrücke).

Anfahrt

Adresse:
Isestraße
20144
Hamburg
Telefon
 
http://www.hamburger-wochenmaerkte.de/karte_eimsbuettel_isestr.html
Dienstag, Freitag
08.30-14.00 Uhr

Entdecken Sie Hamburg

Rathaus Hamburg

Hamburger Rathaus - Führungen

Eines der schönsten Gebäude in Hamburg


Rathaus Hamburg

Trabrennbahn Hamburg

Leute, die sich unterhalten

Als eine der traditionsreichsten Veranstaltungsstätten in Hamburg gilt die Trabrennbahn...


Trabrennbahn Hamburg

U-Boot Museum Hamburg

Uboot Museum Hamburg U 434

Das U-Boot Museum in Hamburg befindet sich am Hafen des Stadtteil Altona...


U-Boot Museum Hamburg

Hansa Theater Hamburg

Hansa Theater Variete Eingangsbereich

Informieren Sie sich über das Hansa Theater...


Hansa Theater Hamburg