Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Wochenmarkt Lange Reihe St. Georg

Wochenmarkt Lange Reihe St. Georg

Hamburg hat eine Menge schöner Plätze zu bieten und wenn sich der Besucher vielleicht gerade um ein paar historische Häuser bewegt, dann befindet sich vielleicht gleich in unmittelbarer Nähe der Wochenmarkt Lange Reihe St. Georg. Die Lange Reihe ist vor allem für sein Kulturangebot bekannt. Hierbei gibt es zudem die Möglichkeit, viele Schule und Lesben anzutreffen. Wer also sich auf dem Wochenmarkt Lange Reihe St. Georg bewegen möchte, der wird nicht selten gleichgeschlechige Paare dort antreffen. Ansonsten ist dieser Markt wie jeder andere Markt in Hamburg auch.

Der Markt ist problemlos mit der S-Bahn Hauptbahnhof zu erreichen

Ausreichend Möglichkeiten zum einkaufen von frischen Produkten und freundliche Verkäufer, welche sich auf jeden neuen Besucher freuen. Der Markt ist mit beinahe jeder S - Bahn zu erreichen. Daher müssen Besucher von diesem Markt nie lange suchen, wenn es um die Anfahrt, oder Abreise geht. Entlang der Kirchenallee bestimmen Parkplätze das Umfeld. Wenn also mit dem Auto angereist werden möchte, so besteht hierbei die Möglichkeit einen Parkplatz für den Wochenmarkt Lange Reihe St. Georg zu finden. Wer mit der S-Bahn anreisen möchte, muss lediglich bei der Haltestelle Hauptbahnhof aussteigen.

In der Nähe vom Markt viel Kunst genießen können

Es sind vor allem die kleinen Geschäfte, unzähligen Bars und Restaurante, welche das Bild dieser langen Straße prägen und damit den Markt in ein noch besseres Licht heben. Wer das innerstädtische Leben der Stadt Hamburg kennenlernen möchte, sollte sich diese lange Straße und den Wochenmarkt Lange Reihe St. Georg nicht entgehen lassen. Kunst und Kultur wird hier allgemein groß geschrieben und so dürfen sich die Besucher neben den dort ansässigen Cafés auch noch über zahlreiche Ateliers freuen. Außerdem kann das Geburtshaus von Hans Albers besucht werden. In der gleichen Straße findet jedes Jahr der Hamburger Christopher Street Day statt. Obwohl rund um den Wochenmarkt Lange Reihe St. Georg die Mieten deutlich teurer geworden sind, lohnt es sich immer noch, in dieser einflussreichen Gegend zu leben, allein schon wegen dem Markt.

Anfahrt

Adresse:
Lange Reihe
20099
Hamburg
Telefon
 
Freitag
10.00-18.30 Uhr

Entdecken Sie Hamburg

Hamburger Jedermann

Der Hamburger Jedermann

Hamburger Jedermann ein Spektakel in der Hamburger Speicherstadt

 


Hamburger Jedermann

Operettenhaus Hamburg

TUI Operettenhaus Frontalansicht

Erleben Sie atemberaubende Shows im Opperettenhaus Hamburg...


Operettenhaus Hamburg

Operettenhaus Hamburg

TUI Operettenhaus von der anderen Straßenseite

Erleben Sie atemberaubende Shows im Opperettenhaus Hamburg...


Operettenhaus Hamburg

Neue Flora Hamburg

Neue Flora von der gegenüberliegenden Straßenseite

Atemberaubende Musicals in der neuen Flora in Hamburg


Neue Flora Hamburg