Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Wochenmarkt Lohbrügger Markt Lohbrügge

Wochenmarkt Lohbrügger Markt Lohbrügge

Wer sich auf den Bergedorfer Märkten aufhält, der hält sich auch auf dem Wochenmarkt Lohbrügger Lohbrügg auf. Der Wochenmarkt Lohbrügger Lohbrügg hat besonders viele Überraschungen zu bieten. Neben einem angenehmen Flair, ist es vor allem der lütten Snack, welchen es obendrauf gibt. Auf dem Wochenmarkt Lohbrügger Lohbrügg kann der Besucher noch selbst probieren. Auf kaum einen anderen Markt das noch so deutlich, wie auf dem Wochenmarkt Lohbrügger Lohbrügg. Es ist vor allem auch die Frische und die Qualität der Produkte, welche den Markt auszeichnen. In der Schloßstraße kann der Besucher kostenlos parken.

Mittwoch hat der Lohbrügger Lohbrügg Markt geöffnet

Darüber hinaus hat der Wochenmarkt Lohbrügger Lohbrügg an bestimmten Tagen in der Woche geöffnet. So stehen dem Besucher die Markttage Mittwoch und Donnerstag zur Verfügung. Die Öffnungszeiten sind von 8 - 13 Uhr. Es sollte bedenkt werden, dass der Mittwoch dem Wochenmarkt Lohbrügger Lohbrügg Markt zugeschrieben ist und der Donnerstag dem Wochenmarkt in Bergedorf-West. Beide liegen in umittelbarer Nähe. Wer also den einen verpasst, hat bei dem anderen gleich noch mal am drauffolgenden Tag die Möglichkeit, frische und ausgewählte Produkte zu bekommen.

Im Umfeld vom Lohbrügger Lohbrügg Markt gibt es noch Tante Emma Läden

Vor allem sind es aber auch die Tante Emma Läden, welche das Marktleben zusätzlich prägen. Diese haben während der Marktzeiten auch geöffnet und können eine gelungene Abwechslung zum Markttreiben darstellen. Wer auf dem Lohbrügger Lohbrügg Markt einkaufen möchte, der kauft vor allem von Selbsterzeugern. Der Verbraucher kann sich also sicher sein, dass die angebotenen Waren nur aus dem Umfeld stammen. Sobald der Markt um 13.00 Uhr wieder abgebaut wird, bleibt wieder mehr Platz zum parken. Egal ob im Tante Emma Laden um die Ecke, oder auf dem Markt selbst, die persönliche Beratung findet immer statt und das ist das, was die Besucher von diesem Markt so lieben.

Anfahrt

Adresse:
Lohbrügger Markt
21031
Hamburg
Telefon
 
http://www.bergedorfer-wochenmaerkte.de/
info@bergedorfer-wochenmaerkte.de
Mittwoch, Samstag
8.00-13.00 Uhr

Entdecken Sie Hamburg

Wildpark Schwarze Berge

Wildpark Schwarze Berge Elchdame Molly

Wildpark in den Harburger Bergen


Wildpark Schwarze Berge

Alter Elbtunnel

Treppe im Alten Elbtunnel

Der alte Elbtunnel ist ein Stück Hamburger Geschichte


Alter Elbtunnel

Kunsthalle Hamburg

Kunsthalle Hamburg Hauptgebäude

Zu einer der bekanntesten Kunsthallen Deutschlands gehört die Kunsthalle in Hamburg...


Kunsthalle Hamburg

Alstervergnügen

Die Alster im Sommer

Weitere Informationen zum Alstervergnügen finden Sie hier...


Alstervergnügen