Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Wochenmarkt Möllner Landstraße Billstedt

Möllner Markt - Wochenmarkt Möllner Landstraße Billstedt

Möllner Markt - Wochenmarkt Möllner Landstraße Billstedt

Die Öffnungszeiten des Möllner Landstraße Billstedt Wochenmarktes

Der Wochenmarkt in der Landstraße Billstedt ist ein sehr beliebter Wochenmarkt, der zwei Mal in der Woche organisiert wird. Der Wochenmarkt findet in der Regel am Dienstag von 9 bis 13 Uhr statt und freitags von 9 bis 18 Uhr statt. Der Stadtteil, wo der Wochenmarkt organisiert wird, ist Billstedt und der Bezirk Hamburg Mitte. An diesem Ort treffen Verkäufer und Schnäppchenjäger aufeinander. Der Hamburger Wochenmarkt hat eine lange Tradition und wird immer von den Käufern mit Sehnsucht erwartet, weil man nie weiß, welches Produkt einen erwartet.

Die Zielgruppe des Wochenmarktes in der Möllner Landstraße

Der Möllner Markt bietet zwei Mal in der Woche einen Treffpunkt für Käufer und Verkäufer. Die Verkäufer verkaufen entweder ihr Obst und Gemüse, dass sie selber angebaut haben, oder verkaufen Sachen, die sie nicht mehr gebrauchen. Unter den Käufern finden sich verschiedene Generationen und Geschlechter, die auf der Suche nach einem Produkt sind, dass ihre Bedürfnisse zufriedenstellen kann. In den meisten Fällen sind die Besucher des Hamburger Wochenmarktes die Senioren, die im Ruhestand sind. Allerdings wurde in der letzten Zeit auch ein Anstieg der jüngeren Käufer auf dem Wochenmarkt bemerkt. Zu den Käufern zählen auch Familien, die mit ihren Kindern auf der Suche nach buntem Spielzeug sind.

Das Angebot des Hamburger Wochenmarktes in der Möllner Landstraße

Der Wochenmarkt bietet ein umfangreiches Angebot dass von frischen Lebensmitteln, Spielzeug, bis zu Möbeln, Kleidung und anderen Gegenständen reicht. Am beliebtesten ist der Standort mit frischem Gemüse, Obst, Milchprodukten und Fleischprodukten, über dessen Herkunft man sich bei dem Verkäufer informieren kann. Ein Gespräch zwischen dem Verkäufer und Käufer kann eine gute Abwechslung sein und zum gastfreundlichen Wochenmarkt in der Möllner Landstraße beitragen. Die Besucher des Wochenmarktes können Antiquitäten ergattern oder sich zischen dem Angebot der Kleidung oder Möbel umschauen.

Anfahrt

Adresse:
Möllner Landstraße
22111
Hamburg
Telefon
 
Dienstag, Freitag
Di 09.00-13.00 Uhr und Fr 09.00-18.00 Uhr

Entdecken Sie Hamburg

Archäologisches Museum Hamburg

Archäologisches Museum Hamburg 4

Entdecken Sie das Archäologische Museum in Hamburg...


Archäologisches Museum Hamburg

Maritimes Museum Hamburg

Maritimen Museum HH

Schatzkammer in der Geschichte der maritimen Schifffahrt


Maritimes Museum Hamburg

Fernsehturm Hamburg

Die whre Größe erkennt man erst wenn man sich direkt vor dem Fersehturm befindet

Der Hamburger Fernsehturm ist eines der bekanntesten Wahrzeichen in Hamburg


Fernsehturm Hamburg

Heide Park

Heide Park 3

Einer der schönsten Freizeitparks in Deutschland...


Heide Park