Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Wochenmarkt Osdorfer Landstraße Groß Flottbek

Wochenmarkt Osdorfer Landstraße Groß Flottbek

Markttradition im Hamburger Westen


Der Flottbeker Wochenmarkt, im gediegenen Hamburger Stadtteil Groß Flottbek, ist eine feste Institution in den Hamburger Elbvororten, im Westen der Stadt.
Seit nunmehr 60 Jahren wird auf diesem traditionsreichen Wochenmarkt mit allem gehandelt, was man sich nur wünschen und vorstellen kann

Auf dem Flottbeker Wochenmarkt bekommen man alles, vom Blumenkohl bis zur Handbürste,

Das Angebot des Wochenmarktes in Groß Flottbek ist riesig und abwechslungsreich. Neben einer großen Auswahl an regionalem Obst und Gemüse bekommt man hier auch frisches Fleisch und frischen Fisch, herzhaften Käse, mediterrane Spezialitäten, Backwaren und einiges mehr.

Auch wenn die Marktstände mit Waren für das leibliche Wohl diesen Wochenmarkt dominieren, gibt es aber auch ein umfangreiches Angebot an anderen Waren.
Egal ob man auf der Suche nach einem neuen Besen oder einer Handbürste ist, oder ob ein neues Kleidungstück benötigt wird, oder doch lieber ein schönes Dekorationsstück für die Wohnung gekauft werden soll. Auf dem Flottbeker Wochenmarkt wird man garantiert fündig.

Abgerundet wird das wirklich tolle Angebot durch eine Vielzahl an Blumenständen, die von Schnittblumen bis hin zu Zimmerpflanzen alles anbieten was das Herz des Pflanzenfreundes höher schlagen lässt.

Ob Alt oder Jung, auf dem Flottbeker Wochenmarkt ist für jeden was dabei.


Woche für Woche trifft sich auf dem Wochenmarkt in Groß Flottbek ein buntes Publikum.
Junge Familien die Ihren Wocheneinkauf tätigen, Rentner die den Trubel genießen und jede Menge Stadtteiloriginale die bei einer Bratwurst die Neuigkeiten im Viertel austauschen, prägen die Atmosphäre dieses Wochenmarktes und machen ihn zu einem der schönsten Wochenmärkte Hamburgs

Von Morgens bis Nachmittags hat man freie Auswahl.


Da sich der Flottbeker Wochenmarkt sehr großer Beliebtheit erfreut, findet er zweimal die Woche statt.
Jeden Mittwoch und jeden Samstag von 8.00 Uhr bis 14.00 kann hier eingekauft werden.
Zahlreiche kostenfreie Parkplätze stehen direkt neben dem Markt zur Verfügung.

Anfahrt

Adresse:
Osdorfer Landstraße
22607
Hamburg
TelefonMarktmeisters: 040 42811-6074 bzw. 0172-4328995
 
Mittwoch, Samstag
8.00-13.00 Uhr

Entdecken Sie Hamburg

Tierpark Hagenbeck

Tierpark Hagenbeck

Der Tierpark Hagenbeck beherbergt 210 verschiedene Tierarten und insgesamt über 1800 Tiere...


Tierpark Hagenbeck

Archäologisches Museum Hamburg

Archäologisches Museum Hamburg - Eingang Dauerausstellungsgebäude

Entdecken Sie das Archäologische Museum in Hamburg...


Archäologisches Museum Hamburg

Cruise Days

Die Elbphilarmonie an der Elbe

Viele Informationen zu den  Cruise Days finden Sie hier


Cruise Days

Alster

Restaurant - Alsterpavillon/Alex

Die Hamburger Alster verfügt über üppige Wiesenfläche


Alster