Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Wochenmarkt Quedlinburger Weg Niendorf

Wochenmarkt Quedlinburger Weg Niendorf

Der Wochenmarkt Quedlinburger Weg Niendorf hat immer am Freitag von 08-12 Uhr geöffnet. Dies macht es möglich, dass noch bequem vor dem Wochenend eingekauft werden kann. Ganz gleich, was gesucht wird, das kulturelle Umfeld lässt es zu. Direkt an der Ecke, also an der Einkaufsecke, welche sich in unmittelbarer Nähe zum Markt befindet, ist ein Bäcker zu finden. Dieser bietet dort immer erstklassige Waren an und macht es dem Marktbesucher auch möglich, abseits vom Marktgeschehen, sich vielleicht noch die ein oder andere Leckerei fürs Wochenende mitzunehmen.

Einkaufsecke mit lustigen Namen gehört zum Markt dazu

Diese Einkaufsecke trägt den lustigen Namen "Kiebitz Einkaufsecke". Der Markt befindet sich im Bezirk Elmsbüttel, welcher ganz leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist. Zudem haben Besucher vom Markt die Möglichkeit, das Umfeld gleich ein wenig zu erkunden. Hierbei findet der Besucher das Immanuel Haus, welches für Gottesdienste hergenommen wird. Auf diesem Markt wird noch sehr viel auf persönliche Nähe wert gelegt. Der Marktbetreiber heißt selbst Erdmann und das allein sorgt schon für mehr Vertrauen. Sich einfach besinnen, sich erden lassen, von den Marktständen, welche alles bieten, was für ein gesundes Leben notwendig ist.

Ein Markt, der keine Wünsche offen lässt

Von der einfachen Handtasche, bis hin zum frischen Fisch ist einach alles mit dabei. Der Vorteil von diesen Hamburger Märkten ist immer, dass es beinahe keinen Stadtteil gibt, welcher nicht einen Markt hat. Also ganz gleich, ob es jetzt der Wochenmarkt Quedlinburger Weg Niendorf sein soll, oder ein anderer, Jeder hat seinen eigenen Reiz und ganz egal wo sich der Besucher gerade auch aufhalten mag, es lohnt sich immer, einen dieser Märkte zu besuchen. Es müssen noch nicht mal Parkplätze gesucht werden, da die meisten Märkte, wie auch der Wochenmarkt Quedlinburger Weg Niendorf mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sind.

Anfahrt

Adresse:
Quedlinburger Weg
22455
Hamburg
TelefonVeranstalter: Joachim Erdmann
 
Freitag
08.00-12.00 Uhr

Entdecken Sie Hamburg

Gewürzmuseum Hamburg

Gewürzmuseum GmbH - Eingang

Das Gewürzmuseum Spicys ist ein in der Hansestadt Hamburg gegründetes Museum rund um Gewürze...


Gewürzmuseum Hamburg

Hafenrundfahrt Hamburg

Hafenrundfahrt Hamburg3

Erleben Sie den Hamburger Hafen


Hafenrundfahrt Hamburg

Willkomm Höft

Willkommen-Höft - Hamburg Wedel

Diese Anlage ist wirklich einzigartig und damit gemeint ist die Schiffsbegrüßungs- Anlage Willkomm Höft...


Willkomm Höft

Maritimes Museum Hamburg

Maritimen Museum Eingangsbereich

Schatzkammer in der Geschichte der maritimen Schifffahrt


Maritimes Museum Hamburg