Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Wochenmarkt Sand - Schloßmühlendamm Harburg

Wochenmarkt Sand - Schloßmühlendamm Harburg

Der Wochenmarkt Sand - Schloßmühlendamm Harburg ist eine Sehenswürdigkeit für sich. Wenn es darum geht, frische Produkte zu bekommen und ein angenehmes Flair, so darf der Besuch auf dem Wochenmarkt Sand - Schloßmühlendamm Harburg nicht fehlen. Es stehen einem unzählige Stände zur freien Verfügung. Wünsche werden dabei nicht offengelassen. Allein schon der Standort Schloßmühlendamm lädt zum träumen an. Was sich so schön anhört, ist auch charmant anzusehen. Der Vorteil von diesem Markt besteht vor allem darin, dass dieser fast immer offen hat.

Sechs Mal die Woche am Vormittag geöffnet


So kann der Besucher diesen Wochenmarkt Sand - Schloßmühlendamm Harburg am Montag bis zum Samstag von 8.00 Uhr - 13. 00 Uhr besuchen. Was bedeutet, dass am Vormittag der Marktbesuch anstehen muss. Das früh aufstehen lohnt sich aber. Jeder Besucher bekommt nämlich Produkte direkt aus dem Umfeld von Erzeugern, welche sich noch in liebevoller Handarbeit darum kümmern, dass die Ware beim Kunden gut ankommen kann.

Auch ein Bio - Markt findet einmal in der Woche statt


Doch es gibt noch ein kleines Highlight, neben dem Wochenmarkt Sand - Schloßmühlendamm Harburg. Am Mittwoch befindet sich an gleichem Ort und Stelle noch ein Bio-Markt. Hierbei haben vor allem die eine Chance, welche sich ohnehin schon auf Bio-Produkte spezialisiert haben. Wenn ein kleiner Markt gesucht wird, bei dem die Besucherzahlen, sehr zum Leidwesen der Standbetreiber etwas weniger sind, als bei den anderen Märkten, der ist auf diesem Wochenmarkt Sand - Schloßmühlendamm Harburg herzlich willkommen. Nicht nur, weil die Standbetreiber dadurch mehr Kunden bekommen, sondern weil eben wie schon genannt, noch mehr Ruhe auf dem Markt genossen werden kann. Einmal im Jahr findet dort sogar noch ein großer Flohmarkt statt, welcher von einer politischen Partei ins Leben gerufen wurde. Es lohnt sich also immer, mal nachzusehen, was es Neues gibt, in und Drumherum.

Anfahrt

Adresse:
Schloßmühlendamm
21073
Hamburg
Telefon040-42871-2227
 
Montag, Mittwoch, Samstag
Mo bis Sa 08.00-13.00 Uhr Mi Ökomarkt 15-18 Uhr

Entdecken Sie Hamburg

Heide Park

Heide Park 1

Einer der schönsten Freizeitparks in Deutschland...


Heide Park

Wildpark Schwarze Berge

Wildpark Schwarze Berge Elchdame Molly

Wildpark in den Harburger Bergen


Wildpark Schwarze Berge

Alster

Grüne Wiese auf der Alster

Die Hamburger Alster verfügt über üppige Wiesenfläche


Alster

Alter Elbtunnel

Treppe im Alten Elbtunnel

Der alte Elbtunnel ist ein Stück Hamburger Geschichte


Alter Elbtunnel