Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Wochenmarkt Schmuggelstieg Langenhorn

Wochenmarkt Schmuggelstieg Langenhorn

Der Wochenmarkt Schmuggelstieg Langenhorn ist immer ein Besuch wert. Hierbei erwartet den Besucher eine Menge interessanter Stände, welche mit frischen Obst, Gemüse, aber auch alltäglich Gebräuchlichem auftischen, wie Taschen, oder Schuhe. Wenn mal irgendwas im Supermarkt vergessen wurde, kann der Wochenmarkt Schmuggelstieg Langenhorn dazu verwendet werden, den Rest noch einzukaufen. Dabei wird besonders beim Wochenmarkt Schmuggelstieg Langenhorn darauf geachtet, dass die Waren auch aus dem Umland kommen.

Einmal in der Woche hat der Markt geöffnet

Der Markt an sich findet immer am Donnerstag statt und öffnet um 08.30 Uhr. Dem Besucher bleibt dann der ganze Vormittag bis um 13.00 Uhr, um alles einkaufen zu können, was noch gebraucht wird. Doch längst ist es nicht nur der Wochenmarkt, welcher hier seine Türen geöffnet hat. Jedes Jahr zu Weihnachten findet ein Hexen-Weihnachtsmarkt statt. Hierbei werden als Hexen verkleidete Frauen die Besucher in einem mystischen Ambiente empfangen und so für den ein oder anderen Besucher magisch wirken.

Der Wochenmarkt Schmuggelstieg Langenhorn ist immer ein Besuch wert

Ganz egal, zu welcher Jahreszeit der Wochenmarkt Schmuggelstieg Langenhorn also besucht werden möchte, es lohnt sich beinahe immer. Die Anfahrt ist auch absolut unkompliziert. So können Busbahnhöfe, oder S-Bahen dazu verwendet werden, um die Haltestelle Schmuggelstieg zu erreichen. Es gibt viele interessante Freizeitmögilchkeiten in Hamburg, aber kaum eine ist vergleichbar mit einem klassischen Hamburger Wochenmarkt. Selbst Jene, welche das typische Hamburgerische suchen, werden hierbei nicht enttäuscht. So kann es auch hier den ein oder anderen Marktschreier geben. Da auch regelmäßig am und rund um den Markt Veranstaltungen stattfinden, lohnt es sich zudem, den Veranstaltungskalender genauer zu studieren.

Anfahrt

Adresse:
Schmuggelstieg
22419
Hamburg
TelefonWAGS Hamburg, Tel.: 040 / 43097590
 
Donnerstag
08.30-13.00 Uhr

Entdecken Sie Hamburg

Hamburger Hafen

Landungsbrücken im Hamburger Hafen

Der größte Seehafen Deutschlands beherrscht die Stadt...


Hamburger Hafen

Alster

Dampfschiff auf dem Wasser

Die Hamburger Alster verfügt über üppige Wiesenfläche


Alster

Michel Hamburg

Die Fassade von Michel

Der Michel ist eines der bekanntesten Gotteshäuser in Hamburg...


Michel Hamburg

Tierpark Hagenbeck

Hagenbeck Eingang

Der Tierpark Hagenbeck beherbergt 210 verschiedene Tierarten und insgesamt über 1800 Tiere...


Tierpark Hagenbeck