Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Wochenmarkt Schreyerring Steilshoop

Wochenmarkt Schreyerring Steilshoop

Wochenmarkt Schreyerring Steilshoop


Hamburg war und ist bis heute mit seinen 60 städtischen und 40 privaten Wochenmärkten die größte Marktmetropole Europas. Wer einmal Wochenmarktatmosphäre schnuppern möchte, kann dies in der großen Stadt Hamburg an allen Werktagen tun. Sonntags finden generell keine Wochenmärkte statt, Ausnahme ist hier der berühmte Fischmarkt in Hamburg Altona, welcher immer am Hafen stattfindet.

Auf den Wochenmärkten kann man sich von der frische der Ware überzeugen, denn diese kommen direkt vom Erzeuger. Die Anbieter legen Wert auf eine persönliche Betreuung ihrer Kunden, sowie freundliche und zuvorkommende Beratung gehören auf einem Wochenmarkt als Service einfach dazu.

Marktzeiten


Im Bezirk Wandsbek findet an sechs Tagen der Woche Markt statt, der Wochenmarkt Schreyerring Steilshoop kann Dienstag und Freitag von 14.00 bis 18.30 Uhr besucht werden.

Wo finde ich die Marktstände / Was wird angeboten


Unterschiedliche Warengruppen werden von den Wochenmarkthändlern angeboten. Frisches Obst, Gemüse, Fleisch, Fisch und Blumen findet man an den Ständen. Diese befindet sich zwischen all den vielen Geschäften auf dem Schleyerring.
Parkmöglichkeiten / öffentliche Verkehrsmittel

In der Nähe befindet sich ein großes Kaufhaus, welches eine Parkgarage hat und kann als Parkplatz zu den Marktzeiten genutzt werden. Nahe gelegen an Haltestationen des öffentlichen Verkehrs, können sie als Transportmittel ebenfalls genutzt werden.

Wer möchte Geld sparen?


Wer zusätzlich Geld sparen möchte, hat die Möglichkeit sich per E-Mail bei dem Wandsbeker Wochenmarkthändlern an einem Rabattmarkensystem an zu melden. Diese hatten vor knapp zwei Jahren die Idee in die Tat umgesetzt und konnten die Kundschaft dafür begeistern.

Anfahrt

Adresse:
Schreyerring
22309
Hamburg
Telefon
 
http://www.hamburg.de/wochenmarkt-wandsbek/3961386/wochenmarkt-schreyerring-steilshoop.html
Dienstag, Freitag
14.00-18.30 Uhr

Entdecken Sie Hamburg

Hamburger Hafen

Die Elbe im Hamburger Hafen

Der größte Seehafen Deutschlands beherrscht die Stadt...


Hamburger Hafen

Alster

Grüne Wiese auf der Alster

Die Hamburger Alster verfügt über üppige Wiesenfläche


Alster

Planetarium Hamburg

Planetarium Hamburg1

Das Planetarium in Hamburg - Ganz nach dran an den Sternen


Planetarium Hamburg

Wildpark Schwarze Berge

Wildpark Schwarze Berge Schleiereule

Wildpark in den Harburger Bergen


Wildpark Schwarze Berge