Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Wochenmarkt Schulterblatt Piazza Schanzenviertel

Wochenmarkt Schulterblatt Piazza Schanzenviertel

Beim Wochenmarkt Schulterblatt Piazza Schanzenviertel handelt es sich um einen Öko-Markt. Das hat zu bedeuten, dass es hierbei vor allem Bio-Produkte gibt. Bio ist in der letzten Zeit immer beliebter geworden und wer möchte schon irgendwelche schädlichen Stoffe in seinem Essen haben. Für alle, die mehr auf die Gesundheit achten wollen, sollten sich den Wochenmarkt Schulterblatt Piazza Schanzenviertel nicht entgehen lassen.

Der Markt kann an einem Tag in der Woche besucht werden

Wenn der Bio-Markt besucht werden möchte, muss der Donnerstag Nachmittag, bzw. Abend dafür freigehalten werden. Denn dieser Markt macht immer erst ab 13.30 Uhr am Donnerstag seine Tore auf und schließt dann am Abend um 18.30 Uhr. Die Anfahrt kann bequem mit dem Fahrrad erfolgen, da dieser Markt auch Drumherum genug Möglichkeiten bietet, um das Fahrrad mal kurz abzustellen. Wie wäre es z. B. mit einem extra hier vorhandenen Apfelstand? Dieser Apfelstand hat sich wie der Rest vom Markt speziell auf BIo-Äpfel spezialisiert, sodass diese auch unbedenklich konsumierbar sind. Insbesondere ist trotz der hochwertigen Waren das Preisleistungsverhältnis zu loben.


Mit besonderen Aktionen werden Besucher ein Andenken erhalten

Hin und wieder gibt es besondere Aktionen. Wenn also z. B. eine Rote Beete oder Vergleichbares auf dem Markt erstanden werden möchte, bekommt der Käufer, bzw. Besucher noch ein Geschenk obendrauf. Manchmal kann das eine schicke Tasche sein, in welche der Einkauf gelegt werden kann, oder schlichtweg auch mal ein T-Shirt. Damit haben Hamburgbesucher gleich ein Andenken, ohne viel mehr Geld ausgeben zu müssen. Der Besucher kann also wahrhaftig nachweisen, dass er einen Hamburger Wochenmarkt, bzw. Bio-Markt besucht hat. Es lohnt sich auch mal beim Käsestand vorbei zu schauen. Denn hierbei verkauft ein echter Kaufmann, zumindest, wenn es nach seinem Nachnamen geht. Mit insgesamt 10 Ständen ist dieser Markt zwar recht klein, aber jeder Stand hat seine Besonderheiten, welche es zu entdecken gilt.

Anfahrt

Adresse:
Schulterblatt Piazza
20537
Hamburg
Telefon040 - 80 01 03 13
 
http://www.oeko-wochenmarkt.de/maerkte/standorte/sternschanze.php
Donnerstag
13.30-18.30 Uhr

Entdecken Sie Hamburg

Heide Park

Heide Park Schloss

Einer der schönsten Freizeitparks in Deutschland...


Heide Park

o2 World Hamburg

Konzerte und Sportveranstaltungen

Die o2 World Hamburg Arena ist nicht nur das zu Hause der Hamburg Freezers...


o2 World Hamburg

Elbphilharmonie

Das neue Wahrzeichen Hamburgs - Die Elbphilarmonie

Die Elbphilharmonie - Das einzigartige Konzerthaus in der Hafencity in Hamburg


Elbphilharmonie

Maritimes Museum Hamburg

Maritimen Museum HH Ausflugstipp

Schatzkammer in der Geschichte der maritimen Schifffahrt


Maritimes Museum Hamburg