Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Wochenmarkt Spritzenplatz Ottensen

Wochenmarkt Spritzenplatz Ottensen

Wenn es der Wochenmarkt Spritzenplatz Ottensen sein soll, so hat der Besucher den kleinsten der Wochenmärkte vor Augen, welche in dem Stadtteil Altona stattfinden. Doch auch als kleiner Markt präsentiert sich dieser von seiner besten Seite. Der Wochenmarkt Spritzenplatz Ottensen überzeugt durch immer frische Waren und ein Ambiente, welches seinesgleichen sucht. Ein kleines, aber beschauliches Marktstandteam von ein paar Verkäufern freut sich auf jeden Besucher. Ganz egal, ob noch etwas auf die Schnelle eingekauft werden möchte, oder schlichtweg etwas Besonderes gesucht wird, das Marktbild belibt immer gleichbleibend positiv, ganz gleich, für welchen Zweck der Marktbesuch auch dienen mag.

Der Markt hat an zwei Tagen die Woche geöffnet

Der Markt hat am Dienstag von 8 - 13 Uhr geöffnet und am Freitag von 8 - 18.30 Uhr. Wenn also nicht am Vormittag eingekauft werden möchte, sollte der Freitag für einen Marktbesuch herhalten. Gerade wenn es zum Wochenende zugeht, müssen vielleicht noch die ein oder anderen Besorgungen gemacht werden und was käme da besser gelegen, als ein kleiner, aber feiner Wochenmarkt mit freundlichen Verkäufern. Zudem ist der Markt selbst sehr multikulturell eingestellt.

Verschiedene Nationen prägen das Marktbild

Wen es also nicht stört, verschiedene Nationen kennezulernen und deren Essen, der kann sich auf dem Wochenmarkt Spritzenplatz Ottensen zu neuen Gerichten, oder Lebensmitteln überreden lassen. Abgesehen davon gibt es natürlich immer noch die klassischen Produkte wie Fisch und Co. welche auf einem Hamburger Markt nicht fehlen dürfen. Da es ein sehr kleiner Markt ist, muss auch nicht der ganze Tag dafür eingeplant werden. Wenn also nicht weit vom Markt das Auto kurz für eine Stunde oder weniger abgestellt werden möchte, um dem Marktleben beiwohnen zu können, ist das kein Problem.

Anfahrt

Adresse:
Spritzenplatz
22765
Hamburg
TelefonMarktmeisters: 040 42811-6073 bzw. 0172-4328995
 
Dienstag, Mittwoch, Freitag, Samstag
Di 8.00-13.00 Uhr und Fr 8.00-18.30 Uhr Mi 11.00-18.30 Uhr und Sa 9.30-15.00 Uhr

Entdecken Sie Hamburg

Markthalle Hamburg

Markthalle Hamburg - Veranstaltungen

Die Markthalle lockt Hamburger und Besucher mit vielen verschiedenen Veranstalltungen...


Markthalle Hamburg

Alster

Dampfschiff auf dem Wasser

Die Hamburger Alster verfügt über üppige Wiesenfläche


Alster

Alsterrundfahrt

Der Jungfernstieg

Alsterrrundfahrt mit dem Alsterdampfer


Alsterrundfahrt

Speicherstadt Hamburg

Kanäle durchlaufen die Speicherstadt

Die Speicherstadt Hamburg ist einer der bekanntesten Orte in Hamburg...


Speicherstadt Hamburg