Hummel Flug

Auf dem Heiligengeistfeld in Hamburg findet der Hamburger DOM bereits seit sehr vielen Jahren statt.

Das Volksfest ist eines der größten im Norden Deutschlands.

Bis zum Jahr 2013 war dieses Fest immer ausgesprochen erfolgreich, so dass auch 2014 ein sehr gutes Jahr wird.

Mehrere Millionen Besucher kommen zu diesem großen Event.

Hier wird f√ľr jeden einzelnen Gast etwas geboten.

Ob Groß oder Klein, diese Kirmes bereitet allen viel Freude.

Mehr √ľber den Hummel Flug auf dem Hamburger DOM

Vor allem f√ľr unsere kleinen Besucher haben wir einzigartige Fahrgesch√§fte und Attraktionen. Ein Fahrgesch√§ft von vielen ist der Hummel Flug.

Der Hummel Flug sieht einem Raumschiff ähnlich, das sich einige Minuten im Kreis bewegt. Das Kinderfahrgeschäft besteht aus mehreren Gondeln, wobei jede einzelne davon verschiedenen beliebten Zeichentrickfiguren ähnelt.

So kann sich jedes Kind seine Lieblingsfigur aussuchen, in der es dieses spannende Ereignis erleben darf.

Beim Hummel Flug bewegen sich dann die einzelnen Gondeln in Kreis und während dessen auch noch abwechselnd auf und ab. Ihr Kind wird diesen Hummel Flug bestimmt nicht so schnell vergessen.

Fakten

  • Raumschiffflug