Kinderkettenflieger

Der Kinderkettenflieger ist ein Ketttenkarussell für Kinder ab ca. 3 1/2 Jahren.

In einem Korbsitz, der wie eine Schaukel, an einer Kette befestigt ist, fahren die kleinen Gäste im Kreis und heben vom Boden ab.

Sie sollten möglichst schwindelfrei sein.

Wir haben auch ältere Kinder gesehen, die eindeutig schon zu groß waren, aber immer noch Spaß hatten.

Mehr über den Kinderkettenflieger

Wie in dem vergangenen Jahr 2013, ist auch im Jahr 2014 auf dem DOM Hamburg der Kinderkettenflieger zu finden. Das Kinderfahrgeschäft ist bei den kleinsten Besuchern ab 3 ½ Jahren sehr beliebt.

Der Kinderkettenflieger bietet nach dem Start des Karussell Nervenkitzel für unsere kleinen Gäste. Beim drehen heben die Kinder vom Boden ab und genießen das Schaukeln und drehen im Kreis.

Doch nicht nur unsere kleinen Besucher genießen bei dem Besuch in Hamburg auf der Festwiese das Fahrgeschäft. Schon so manches großes Kind wollte das Fahrgeschäft noch einmal erleben.

Noch einmal sich daran erinnern wie es für Sie als Kind war. Wie in seiner Kindheit noch einmal das Gefühl des Schwebens bekommen.

Und daran denken wie das als Kind war, als man mit den Eltern oder Freunden auf dem Karussell ein paar Runden gedreht hat. Doch egal ob klein oder schon etwas größer, sollten die Gäste und Besuches des Fahrgeschäftes schwindelfrei sein.

Fakten

    • Kinderkettenflieger
    • Kettenkarussell für Kinder
    • Korbsitz wie eine Schaukel
    • Kette
    • schwindelfrei