Kindertraum

Beim Hamburger Dom, dem gro√üen Volksfest im Norden, gibt es besonders tolle Attraktionen f√ľr Kinder.

Die Vielfalt an Fahrgeschäften ist hier riesieg.

Da fällt die Wahl oft nicht leicht.

Die Kirmes, die auf dem Heiligengeistfeld in Hamburg statt findet, gibt es unter zahlreichen Fahrgeschäften den Kindertraum.

Der Kindertraum ist ein Kinderkarussel, mit diversen Gondeln.

Mehr √ľber den Kindertraum auf dem Hamburger DOM

Hierzu z√§hlen unter anderem ein Rennauto, ein Feuerwehrauto, eine Rakete und verschiedene Motorr√§der. Hier haben Kinder von zwei bis zehn Jahren f√ľr drei Minuten einen Heidenspa√ü!

Die Begleitpersonen der Kinder m√ľssen allerdings mindestens 16 Jahre alt sein. Durch geschultes Fachpersonal und regelm√§√üige Wartungen ist der Kindertraum absolut sicher und bietet auf der Kormes keinerlei Gefahr.

Bei der dreimal jährlich stattfindenden Kirmes ist auch dieses Mal 2014 wie im vergangenen Jahr 2013 das Fahrgeschäft der Kindertraum dabei.

Das d√ľrfen Ihre Kleinen auf keinen Fall verpassen! Egal ob Fr√ľhlingsdom, Sommerdom oder Winterdom, der Kindertraum macht zu jeder Jahreszeit Spa√ü.

Fakten

  • Kinderkarussell mit Autos, Pferden, Delfin u.s.w
  • klassisches Rundfahrkarussell f√ľr Kinder