Rash´s Zuckerhütte

Leckereien aus Rash‘ s Zuckerhütte auf dem Frühlingsmarkt Hamburger Dom!

Wie im vergangenen Jahr 2013, hat auch in diesem Jahr 2014 der große Hamburg Dom, eines der beliebtesten Frühlings- Volksfeste im hohen Norden, seine Buden und allerlei Spiel- und Fahrgeschäfte am Heiligengeistfeld aufgestellt.

Neben rasanten Fahrgeschäften und guter Gastronomie mit Würstchen, Steaks, Eintöpfen und vielem mehr, dürfen natürlich süße Leckereien nicht fehlen.

Dafür ist Rash’s Zuckerhütte bis weit über die Grenzen von Hamburg hinaus, bekannt.

Mehr über Rash´s Zuckerhütte auf dem Hamburger DOM

Neben Lebkuchenherzen, auch Wunschherzen, leckere verfeinerte Schokolade, bunte Liebeskugeln, rosa und weiße Pfefferminzkissen, verschiedene Bonbonarten, Schokoküsse in allen Variationen, Liebesknochen, gebrannten Mandeln und viele weitere Süßigkeiten, gibt es bei Rash auch Gewürze wie Muskat, Ingwer, Anis, Zimt, Kardamon, Nelken und Koriander.

Die Gerüche an Rash‘ Zuckerhütte erinnern an Tausend und Eine Nacht, an arabische Märkte und indische Basare, an Märchen und Kindheit. Kein Wunder also, das Kinder und Erwachsene mit Begeisterung vor der Zuckerhütte stehen, und lange brauchen, bis sie sich entschieden haben, welche der vielen leckeren Süßigkeiten sie kaufen möchten. Manche würden sich am liebsten durch die gesamte Zuckerhütte probieren, weil die süßen Sachen in der Auslage gar so anziehend sind.

Das immer freundliche Personal hat alle Hände voll zu tun um die ungeduldig wartenden Leckermäulchen schnell zu bedienen. Meist kaufen die Süßigkeits- Hungrigen dann doch mehr als sie eigentlich wollten, weil das Angebot, ach so verlockend vor ihnen liegt.

Rash‘ Zuckerhütte auf dem Hamburger Dom, schon allein dieser Stand ist ein Besuch auf dem Frühlingsmarkt wert.
Und wann kommen Sie nach Hamburg ?

Fakten

    • Lebkuchenherzen
    • Süßigkeiten
    • Gewürze
    • Wunschherzen
    • Zimt, Nelken, Anis, Kardamon, Koriander, Ingwer,Muskat
    • Schokolade verfeinert