Schwanensee

An dieser Bude, Schwanensee, k√∂nnen nicht nur Kinder Plastikenten angeln. Auch mancher Erwachsene holt sich hier einen Gewinn, wenn er gen√ľgend Enten fischt.

Damit es nicht langweilig wird, gibt es blaue, rosa, giftgr√ľne und knallgelbe Entchen. Sie alle bringen unterschiedliche Punktzahlen.

Wie 2013 lohnt auch im Jahr 2014 der Besuch des Hamburger Dom. Eltern sollten mit ihren Kindern unbedingt einmal am Heiligengeistfeld vorbeikommen, denn die zahlreichen Attraktionen sind doch auch f√ľr j√ľngere G√§ste sehr interessant.

Eine tolle Option stellt dabei das Gesch√§ft Schwanensee dar, denn die Aussteller geben sich hierbei nun wahrlich sehr viel M√ľhe.

Mehr √ľber den Schwanensee auf dem Hamburger DOM

Schwanensee stellt kein klassisches Fahrgesch√§ft dar. Es handelt sich vielmehr um eine Bude f√ľr tolle Gewinne, welche im Zusammenspiel mit attraktiven Darstellungen viel Spa√ü speziell f√ľr Familien verspricht.

Kinder werden die Gewinne lieben, denn neben Kuscheltieren können auch andere tolle Highlights mit etwas Geschick und Ausdauer erstellt werden. Das Spielprinzip ist zudem etwas Neues, denn der Schwanensee in Hamburg verlangt eine ruhige Hand, Ausdauer und zugleich hohe Aufmerksamkeit.

Der Spieler muss hierbei Angeln und so seine Gewinnchancen erhöhen. Doch so einfach wie es klingt ist es nicht, denn die Schwäne bewegen sich, so dass nur eine ruhige Hand beim Angeln rund um die Schwäne zum Gewinn verhelfen kann.

Der Schwanensee ist ein gro√üer Spa√ü f√ľr Gro√ü und Klein. Eine Besonderheit ist sicherlich, dass hierbei f√ľr mehrere Minuten Spa√ü erhalten werden kann, wenngleich ein Gewinn im Grunde genommen doch durchaus sehr sicher ist.

Diese tolle Option sollten Kinder auf jeden Fall erleben und nutzen, denn diese Attraktion auf dem Heiligengeistfeld ist gerade bei den Kleinsten doch immer wieder f√ľr leuchtende Augen verantwortlich.

Fakten

    • Bude
    • Schwanensee
    • Plastikenten angeln
    • blaue, rosa, giftgr√ľne,knallgelbe Entchen