Schwanensee

An dieser Bude, Schwanensee, können nicht nur Kinder Plastikenten angeln. Auch mancher Erwachsene holt sich hier einen Gewinn, wenn er genügend Enten fischt.

Damit es nicht langweilig wird, gibt es blaue, rosa, giftgrüne und knallgelbe Entchen. Sie alle bringen unterschiedliche Punktzahlen.

Wie 2013 lohnt auch im Jahr 2014 der Besuch des Hamburger Dom. Eltern sollten mit ihren Kindern unbedingt einmal am Heiligengeistfeld vorbeikommen, denn die zahlreichen Attraktionen sind doch auch für jüngere Gäste sehr interessant.

Eine tolle Option stellt dabei das Geschäft Schwanensee dar, denn die Aussteller geben sich hierbei nun wahrlich sehr viel Mühe.

Mehr über den Schwanensee auf dem Hamburger DOM

Schwanensee stellt kein klassisches Fahrgeschäft dar. Es handelt sich vielmehr um eine Bude für tolle Gewinne, welche im Zusammenspiel mit attraktiven Darstellungen viel Spaß speziell für Familien verspricht.

Kinder werden die Gewinne lieben, denn neben Kuscheltieren können auch andere tolle Highlights mit etwas Geschick und Ausdauer erstellt werden. Das Spielprinzip ist zudem etwas Neues, denn der Schwanensee in Hamburg verlangt eine ruhige Hand, Ausdauer und zugleich hohe Aufmerksamkeit.

Der Spieler muss hierbei Angeln und so seine Gewinnchancen erhöhen. Doch so einfach wie es klingt ist es nicht, denn die Schwäne bewegen sich, so dass nur eine ruhige Hand beim Angeln rund um die Schwäne zum Gewinn verhelfen kann.

Der Schwanensee ist ein großer Spaß für Groß und Klein. Eine Besonderheit ist sicherlich, dass hierbei für mehrere Minuten Spaß erhalten werden kann, wenngleich ein Gewinn im Grunde genommen doch durchaus sehr sicher ist.

Diese tolle Option sollten Kinder auf jeden Fall erleben und nutzen, denn diese Attraktion auf dem Heiligengeistfeld ist gerade bei den Kleinsten doch immer wieder für leuchtende Augen verantwortlich.

Fakten

    • Bude
    • Schwanensee
    • Plastikenten angeln
    • blaue, rosa, giftgrüne,knallgelbe Entchen