Hot Rod Citytour Hamburg

Hot Rod Citytour Hamburg – Der Oldschool Trend

Wer als kleines Kind schon immer mal von einem Seifenkistenrennen geträumt hat, ist hier an der richtigen Adresse. Nur mit moderneren Gefährten und Motoren. Die Hot Rods fanden schon in den 1940er Jahren viel Anklang, bloß die Bauweise und Funktion hat sich weiterentwickelt.

Touren

Die Touren führen vorbei an Hamburgs bekanntesten Sehenswürdigkeiten. Neben St. Pauli, dem Gänsemarkt und der Alster werden noch viele andere Punkte angesteuert. Die normale Tour kann aber durch Baustellen auch ab und an abweichen. Benötigt wird ein Führerschein der Klasse 3/B und natürlich dürfen die Fahrer keinen Alkohol konsumiert haben.

Daylight Tour

Alle 2 Stunden startet eine neue Tour vom Treffpunkt am Parkplatz Landungsbrücken aus. In der Hauptsaison von Juni bis September geht es sogar schon zwei Stunden früher los und hört zwei Stunden später auf. Also von 8 oder 10 Uhr an. Die letzte Tour startet dann um 20 oder 22 Uhr.

Moonlight Tour

In der Hauptsaison bietet Hot Rod Hamburg eine ganz besondere Tour für 2 Personen an. Zweimal am Tag startet die zweistündige Fahrt, inklusive Einweisung vom Treffpunkt aus. Einmal um 21 Uhr und einmal um 22 Uhr

Individuelle Touren

Ab einer Gruppe von 5 Leuten werden nach Anfrage auch personalisierte Fahrten angeboten.

Preise

Daylight Tour (inkl. Sturmhaube und Vollkaskoversicherung): 99,00 EUR pro Person
Moonlight Tour (inkl. Sturmhaube und Vollkaskoversicherung): 119,00 EUR pro Person