Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Rundflug Hamburg

Rundflug Hamburg

Rundflug Hamburg

Wer Hamburg einmal in seinem Urlaub besucht, der hat eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten zur Auswahl. Neben dem Wahrzeichen Hamburger Michel, sind weitere Sehenswürdigkeiten der Hafen, der Fischmarkt oder aber auch die Reeperbahn, sind die typischen Ausflugsziele vieler Besucher, wenn sie mal in Hamburg sind.

Man kann die Hansestadt Hamburg aber auch auf einem anderen Weg erkunden, nämlich aus der Vogelperspektive. Wer diesmal erleben möchte, kann entsprechende Rundflüge buchen und die Stadt aus der Luft erkunden. Ein Rundflug hat natürlich den Vorteil, dass man weite Teile der Stadt in relativ kurzer Zeit sich ansehen kann. Ob der Hamburger Hafen mit seinem Schiffsverkehr oder zum Beispiel das Fußballstadion vom Hamburger SV, aus der Luft sind dies interessante Eindrücke. Rundflüge finden in Hamburg über das ganze Jahr statt, so kann man je nach Jahreszeit Hamburg im Sommer, im Winter oder zum Beispiel im Frühling erleben.

So unterschiedlich sind die Angebote

Wer in Hamburg einen Rundflug buchen möchte, kann aus zahlreichen Angeboten unterscheiden. Die einzelnen Angebote unterscheiden sich im Wesentlichen in der Flugroute und der Dauer, natürlich gibt es aber auch Unterschiede im Preis. Ein einfacher Rundflug über die Stadt bekommt man meist schon ab 35 Euro pro Person. Die Flugdauer beträgt bei einem Rundflug je nach Angebot zwischen 25 bis 60 Minuten, reine Flugzeiten. Zusätzlich gibt es noch zahlreiche weitere Angebote, von Rundflügen für die ganze Familie bis hin zu Flügen mit freier Routenwahl. Es gibt aber auch Unterschiede beim Fluggerät, so gibt es Rundflüge, die mit einem Helikopter stattfinden oder wahlweise mit einer Cessna.

Preise vergleichen kann sich lohnen

Unabhängig davon, für was man sich entscheidet, aufgrund der Anzahl der Angebote sollte man einen Vergleich durchführen. Anhand von einem Vergleich kann man die einzelnen Angebote hinsichtlich Flugroute, Flugdauer und den Kosten vergleichen. So lässt sich relativ schnell das passende Angebot für einen Rundflug über die Hansestadt Hamburg finden.

Bildergalerie

Hamburg von oben

Anfahrt

Adresse:
Bültenkoppel 19
25492
Heist
Telefon0151 - 1961 99 88
 

Entdecken Sie Hamburg

Planetarium Hamburg

Planetarium Hamburg4

Das Planetarium in Hamburg - Ganz nach dran an den Sternen


Planetarium Hamburg

Hafenrundfahrt Hamburg

Hafenrundfahrt Hamburg2

Erleben Sie den Hamburger Hafen


Hafenrundfahrt Hamburg

Gewürzmuseum Hamburg

Spicy`s Gewürzmuseum GmbH - Eingang

Das Gewürzmuseum Spicys ist ein in der Hansestadt Hamburg gegründetes Museum rund um Gewürze...


Gewürzmuseum Hamburg

Planetarium Hamburg

Planetarium Hamburg3

Das Planetarium in Hamburg - Ganz nach dran an den Sternen


Planetarium Hamburg