Ambiente Bar

Ambiente Bar

Zunächst und gleich zu Beginn muss erwähnt werden, dass die Ambiente Bar in Hamburg ein toller Ort zum Chillen war. War? Vielleicht fragen Sie sich jetzt auch warum war? Diese Bar wurde leider geschlossen, dennoch sollte darüber geschrieben werden. Denn die Bar hat sehr viele Ratlose Fans hinterlassen. Hier war nichts von der Stange. Die Bewirtung empfanden die meisten Menschen als sehr nett. Menschen hinter der Theke sind oft sehr gestresst vom Alltag und besonders wenn es Abends zu später Stunde vorrückt sind die meisten überfordert. Das war in der Ambiente Bar überhaupt nicht der Fall. Die Möbel wirkten sehr zusammengewürfelt und völlig ohne Konzept. Aber genau das war nicht so. Denn der Betreiber hat dennoch auf eine Ordnung geachtet. Die Menschen, die hier hinein kamen fühlten sich wie bei der Oma oder in einer sehr netten Wohnstube. Niemand hatte das Gefühl die falsche Kleidung zu tragen oder auch fehl am Platz zu sein. In der Ambiente Bar war immer etwas los. Die Musik wurde völlig modern gehalten. Es konnte der leisen Musik gelauscht werden oder auch einfach ein nettes Gespräch in einer herzlichen Runde geführt werden.

Raucherzone

Viele der ehemaligen Gäste waren auch froh über einen Ort, in dem sie Rauchen durften. Denn das war nicht mehr überall in Hamburgs Nachtleben möglich. Die meisten Menschen mussten sich bei allem möglichen Wetter nach draußen begeben um Ihrer Leidenschaft, dem Rauchen nachzugehen. In der Ambiente Bar war das noch erlaubt. Wer sich damit nicht einverstanden erklärte, blieb dann doch lieber fern. Die Ambiente Bar verfügt noch heute über beste Rezensionen. Denn trotz sperrigen Mobiliars wirkte hier nichts stickig. Die Gäste waren immer willkommen und das bis tief in die Nacht hinein.

Was gibt es noch?

Auch im Aussenbereich konnte gechillt werden. Denn es gab einen sehr großzügigen bequemen Ort, an dem auch bei Regenwetter verweilt werden konnte. Wer sich die Lokalität anschauen möchte, kann das noch heute tun. Die Ambiente Bar kann in der Haynstraße 27 gefunden werden. In Hamburg ist mit dem Schließen der Ambiente Bar ein toller Ort verloren gegangen. Da bleibt nur die Frage offen wieso? Denn der Betreiber hätte auch sicher eine andere passende Location für seine Ambiente Bar gefunden in der sie weiterleben konnte. Dennoch können sich die Besucher noch heute austauschen. Im Internet kann ein Forum gefunden werden, dass die Ambiente Bar in der Erinnerung der ehemaligen Gäste hält. Hier ist immer geöffnet. 24 Stunden am Tag an sieben Tagen in der Woche.