Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich

Bunte Q

Bunte Q

Die Partykneipe mit dem schönen Namen Bunte Q ist ca. 20 Kilometer von St. Pauli entfernt. So kommt man ganz fix dort hin. In einem halben Stündchen ist man da. Aber warum mit dem Auto fahren? Von der S-Bahn Station Neu Wulmsdorf ist die witzige Bar in wenigen Gehminuten erreicht. Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Donnerstag von 18 Uhr bis 2 Uhr. Freitag und Samstag geht es erst um 20 Uhr los, aber dafür bis mindestens um 6 Uhr. Schon von außen zeigt sich das besondere Erscheinungsbild. Gemütlich aber auch ein wenig frech kommt die Einrichtung daher. Immer wieder ist der Gastraum für die Besucher neu dekoriert.

Themenabend alla Moni

An neuen Ideen und ausgefallenen Themen herrscht hier kein Mangel. Es ist richtig toll die neue Gestaltung passend zum jeweiligen Motto zu bestaunen. Gleich fühlt man sich hier wohl und der Partyabend kann starten. Regelmäßig werden hier Themenabende veranstaltet und auch besondere Angebote locken an jedem Wochentag. So gibt es etwa immer montags für 1,50 Euro einen Astra. Dienstags ist Jägermeistertag und für 2,- Euro zu haben. Die Cocktails und Longdrinks sind dann eher am Wochenende dran. Jeder Tag hat sein spezielles Angebot, das auch einmal wechselt. Dies alles zu normalen Preisen und besonders lecker.

Die Barmannschaft macht einen tollen Job

Die Mädels von der Bar-Mannschaft machen hier einen tollen Job. Und wenn ihr richtig Glück habt, hat die kleine Freche Dienst und es wird ein super Abend. Den Abend über und bis in die frühen Morgenstunden bleibt der Service aufmerksam und herzlich. So dass es einen riesigen Spaß macht, dem Team zuzuschauen und mit zu lachen. Überhaupt wird hier viel gelacht. Es kann auch einmal passieren, dass sich hinter der Theke lauter bunte verkleidete Kühe tummeln. Wenn es zum Motto passt, ist sich hier keiner zu schade einen Spaß mitzumachen.

Die besondere Feierstimmung

Das Publikum ist hier bunt gemischt, eher etwas jünger. Die Stammgäste sind freundlich. Natürlich kann man auch Party Wünsche äußern, oder besondere Feste buchen. Gerne werden Veranstaltungen speziell geplant und umgesetzt, wenn ein besonderer Tag zu feiern ist. Bei der Chefin findet jeder ein offenes Ohr und bei der Umsetzung von Ideen werden alle Hebel in Bewegung gesetzt. Das macht die besondere Feierstimmung aus. Wie in Hamburg üblich, ist man hier für alles offen und das zeichnet die Stadt und ihre Menschen aus. Und genau dafür lohnt sich auch der weiteste Weg in die Stadt und auch in diese so typisch Hamburger Partykneipe.

Anfahrt

Adresse:
Bahnhofstr. 41
22880
Hamburg
Telefon0172 5108092
 

Entdecken Sie Hamburg

Hafenrundfahrt Hamburg

Hafenrundfahrt Hamburg2

Erleben Sie den Hamburger Hafen


Hafenrundfahrt Hamburg

Millerntor Stadion

St.Pauli Stadion von außen

Das Millerntor Stadion auf dem Heiligengeistfeld ist das Zuhause des FC St. Pauli...


Millerntor Stadion

Operettenhaus Hamburg

TUI Operettenhaus Reklame

Erleben Sie atemberaubende Shows im Opperettenhaus Hamburg...


Operettenhaus Hamburg

Wildpark Schwarze Berge

Wildpark Schwarze Berge

Wildpark in den Harburger Bergen


Wildpark Schwarze Berge