Hans- Albers- Eck

Hans-Albers-Eck in Hamburg

Stimmung im Hans-Albers-Eck!

Als einzigartiger Abschluss einer Kiez- Tour sollte der Hamburg- Reisende im Hans- Albers-Eck einkehren. Die legendäre Kneipe befindet sich in 20359 Hamburg, Hans-Albers-Platz 20 und ist mit Bus und Bahn, aber auch mit dem eigenen PKW gut zu erreichen.
Allerdings sollten Sie das Auto doch lieber stehen lassen und öffentliche Verkehrsmittel nutzen, denn die Stimmung im Hans-Albers-Eck ist laut, fröhlich und Alkoholgeschwängert. Wer da nicht ein oder zwei mit trinkt, der verpasst so einiges.

Ab wann geht was im Hans-Albers-Eck?

Jede Woche ab Donnerstag bis Samstag und vor Feiertagen ist Partystimmung bis in die Morgenstunden. Bekanntschaften und Flirtgarantie inbegriffen!
Wer beizeiten kommt der kann sich noch einen Platz am “ Bug des Hamburger Schleppers“ ergattern. Damit ist ein Platz am oberen Tresen gemeint, von wo man nicht nur dem fröhlichen Treiben in der Kneipe zuschauen kann, die große Fensterfront zum Hans-Albers-Platz eröffnet einem den Blick auf das Geschehen auf dem Platz. Was durchaus interessant und belustigend sein kann, denn auf dem Hans-Albers-Platz ist immer was los.
Im unteren Teil der legendären Kneipe ist die Tanzfläche. Erstklassigen DJs legen die neuesten Hits, aber auch alte Klassiker, Schlager und Wunschmusik auf. Das geschulte Tresenpersonal, tut ein Übriges um super Laune und gute Stimmung weiter anzuheizen.
Zusätzlich können Sie bei lauer Luft im Mondschein im Außenbereich sitzen.

Was wollen wir trinken…?

Die Getränkeauswahl reicht von Alkoholfreien Drinks wie Cola, Wasser, Fanta, Bitter Lemon, Säften, Redbull u.a., über verschiedene Biere, Weine und Sekt, bis hin zu den üblichen Kurzen, Weinbränden, Cognacs, Gin, Whisky, Liköre und Rumgetränken. Aber auch Specials wie Caipi und Cuba Libre dürfen nicht fehlen.
Die Preise sind etwas gehoben, was die bombastische Stimmung leicht wieder wett macht.

Hamburg im Hans-Albers-Eck!trinken, sehen, staunen, feiern, flirten!