Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich

Inside

Inside Hamburg

Stufen nach unten führen zum 80ér Traum

In der großen Weltstadt Hamburg ist auch nachts immer was los. So auch im Stadtteil St. Pauli auf der Reeperbahn. Dort finden sich Kneipen, Bars und Discotheken. Wer auf der Suche nach 80ér Musik ist findet in der Kneipe Inside sicherlich seine Lieblingsbar. Zu erreichen ist dies in der Gerhardstraße 16. Der Eingang ist sehr unspektakulär und man kann versehentlich sogar daran vorbei laufen. Am besten man kommt mit öffentlichen Verkehrsmitteln hier her, die nächste Haltestelle befindet sich etwa neun Gehminuten entfernt.

Öffnungszeiten /Angebot

Die Kneipe hat nur zweimal in der Woche geöffnet, das ist Freitag und Samstag. Ab 22:30 Uhr kann man hier einkehren, allerdings dann bis open end. Leider ist die Getränkeauswahl nicht ganz so groß, es stehen den Gästen nur zwei Biersorten zu Verfügung. Die Preise sind eher teuer, noch auf der Straße werden jedoch Flyers verteilt. Wenn man sich einen davon in die Hand geben lässt, kann man sich im Inside über ein Freigetränk freuen. Was lobenswert zu erwähnen wäre, ist die Garderobe die sich im Musikklub befindet.

Welche Leute trifft man?

Hier kehren eher die 30 jährigen ein, wahrscheinlich liegt das an der Musik. Denn hier kann man sich mit Madonna, Michael Jackson und Co. zu dröhnen lassen.

Anfahrt

Adresse:
Gerhardstr. 16
20359
Hamburg
Telefon
 

Entdecken Sie Hamburg

Fischauktionshalle

Fischauktionshalle - Die Seitenansicht

1895 bis 1896 wurde die Fischauktionshalle an dem Fischereihafen erbaut


Fischauktionshalle

Planten un Blomen

Eingang

Planten und Blomen ist Hamburgs City Park für jedermann und liegt sehr zentral zwischen...


Planten un Blomen

Operettenhaus Hamburg

TUI Operettenhaus

Erleben Sie atemberaubende Shows im Opperettenhaus Hamburg...


Operettenhaus Hamburg

Chilehaus Hamburg

Das Chilehaus Fassade

Eine Sehenswürdigkeit in Hamburg, Architektur wie ein Schiffsbug


Chilehaus Hamburg