Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich

Meisenfrei

Meisenfrei

Eine Location mit Flair


Dieses Lokal ist ein "Must have", das man erlebt haben muss. Viel Platz, viel Publikum und immer etwas los. Das ist das Meisenfrei. Herrlich zum Draußen-sitzen mit mindestens 40 Plätzen. Hier kann man ein tolles Frühstück genießen und auch Mittagessen, wenn man abends ins Meisenfrei kommt, dann kann man auch noch bis 23 Uhr die Köstlichkeiten genießen, die in der Küche gezaubert werden. Genauso wie das Essen sind auch die Getränke, einfach lecker. Das Publikum ist bunt gemischt und man fühlt sich einfach wohl, wenn man hier herkommt.

Nettes Personal und gut gelaunte Gäste


Hier kann man kommen wann man möchte, es gibt immer etwas zu erleben und auch immer etwas zu lachen. Ein Bild an der Wand zeigt die Stammgäste. Wenn man seine Ruh haben möchte, dann kann man sich mit den neuesten Zeitungen zurück ziehen und sein Essen oder sein Getränk genießen. Abends gibt's Musik, laut und gut und eine faszinierende Stimmung. Das Meisenfrei ist eine Location, in der man gerne einmal eine ganze Nacht durchfeiern kann und am Morgen seinen ersten Kaffee trinken, bevor man nach Hause geht.

Hamburger Charme in Eimsbüttel


Das Meisenfrei kann mit Fug und Recht behaupten: "Es ist Meisenfrei" und das ist auch gut so. Hier wird man sich wohl fühlen und ganz bestimmt wieder kommen, wenn man einmal hier war und wenn man sein Mittagessen dann immer noch für 4,90 EUR bekommt, egal was man sich aussucht.
Dann hat das gleich einen ganz besonders positiven Effekt. Die Preise sind hier wirklich günstig und was man dafür bekommt, ist gut. Ein Essen lohnt sich hier immer und das zu jeder Tages- und Nachtzeit. Zu finden ist dieses angenehme Lokal hier:

Meisenfrei
Eppendorfer Weg 75
20259 Hamburg
Eimsbüttel

Öffnungszeiten:
Mo-Do 11.00 Uhr -2.00 Uhr
Fr + Sa 11.00Uhr -3.00 Uhr
So 11.00 Uhr -20.00 Uhr

Anfahrt

Adresse:
Eppendorfer Weg 75
20259
Hamburg
Telefon040 4919121
 

Entdecken Sie Hamburg

Planten un Blomen

Spaziergang durch Planten un Blomen

Planten und Blomen ist Hamburgs City Park für jedermann und liegt sehr zentral zwischen...


Planten un Blomen

Elbphilharmonie

Das neue Wahrzeichen Hamburgs - Die Elbphilarmonie

Die Elbphilharmonie - Das einzigartige Konzerthaus in der Hafencity in Hamburg


Elbphilharmonie

Rathaus Hamburg

Hamburger Rathaus - Führungen

Eines der schönsten Gebäude in Hamburg


Rathaus Hamburg

Fischmarkt Hamburg

Menschenmenge

Aus Tradition erwachsen ist der Fischmarkt in Hamburg immer einen Besuch Wert


Fischmarkt Hamburg