Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Rissener Gondel

Rissener Gondel

Rissener Gondel

Rissener Gondel - Ein Besuch wert


Seit über 33 Jahren schon existiert die gemütliche und älteste noch existierende Kneipe in Rissen. Aber die Location ist keineswegs in die Jahre gekommen. Seit einiger Zeit weht frischer Wind durch die bekannte Rissener Kneipe. Jeder, der die Rissener Gondel kennt, kennt seinen ursprünglichen Charme, den er trotz Modernisierung in Konzept und Aussehen nicht verloren hat. An dem schönen alten Holztresen sitzend kann man wiederum den alten Flair genießen und dabei die neuen attraktiven Angebote als Stamm- oder Neukunde genießen.

Zeit für Gemütlichkeit


Von Montag bis Freitag öffnet die Rissener Gondel ab 17:00 Uhr und am Samstag ab 18:00 Uhr. Am Sonntag gönnt sich das Team ein wenig Ruhe um am Wochenanfang frisch und ausgeruht seine Gäste empfangen zu können. In unmittelbarer Nähe vom S-Bahnhof Rissen gelegen können sich Reisende, jung und alt sowie Raucher und Nichtraucher im netten Ambiente von junger und netter Bedienung verwöhnen lassen.

Das Neue in der Rissener Gondel


Das altbewährte soll bewahrt werden, aber auch das Neue soll zum Zuge kommen. Durch wöchentlich wechselnde Getränkespecials und zweiwöchentliche Motto-Party-Abende feiert die Rissener Gondel noch mehr. Valentinstag oder Waiberfastnacht, Dartabende und interessante Themennächste, für jeden ist etwas dabei und lädt zum Verweilen, Tanzen und Spass haben ein.

Anfahrt

Adresse:
Grete-Nevermann-Weg 2
22559
Hamburg
Telefon040 85197737
 

Entdecken Sie Hamburg

U-Boot Museum Hamburg

Uboot Museum Pier

Das U-Boot Museum in Hamburg befindet sich am Hafen des Stadtteil Altona...


U-Boot Museum Hamburg

Hafenrundfahrt Hamburg

Hafenrundfahrt Hamburg1

Erleben Sie den Hamburger Hafen


Hafenrundfahrt Hamburg

HSH Nordbank Run

HSH Nordbank Run 2015 Hafencity Hamburg

Infos zum HSH Nordbank Run 2015


HSH Nordbank Run

Heide Park

Heide Park 4

Einer der schönsten Freizeitparks in Deutschland...


Heide Park