Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich

Rosi’s Bar

Die Rosis Bar in St. Pauli

Wer in der Hamburger Stadt auf eine richtig traditionelle Bierkneipe treffen möchte, der sollte in Rosis Bar einkehren. Diese befindet sich im Stadtteil St. Pauli von der Reeperbahn kommend in der Straße Hamburger Berg 7. Früher hieß die Kneipe 3 Hufeisen, diese befinden sich auch heute noch auf dem Namensschild. Die Einrichtung ist ganz im Stil der 70ér Jahre rustikal und wurde in dieser Zeit das letzte Mal renoviert. Vom Besitzer so gewollt, sagt man, zwecks des Stils. Der alte Zapfhahn ist immer noch vorhanden, allerdings wird in der Kneipe nur Flaschenbier ausgeschenkt. Die Preise sind eher günstig.


Öffnungszeiten

Die Kneipe kann täglich besucht werden. Montag bis Donnerstag und Sonntag von 21:00 bis 2:00 Uhr geöffnet und Freitag und Sonntag von 21:00 Uhr bis 5:00 Uhr geöffnet. Allerdings ist die Stimmung nach 22:30 Uhr besser, da dann die Kneipe erst richtig voll wird und Partystimmung aufkommt.

Angebot / Musikrichtung

Die Musik wird von einem DJ aufgelegt, und pendelt zwischen Hits aus den 60ies mit gutem altem Soul, aber auch Dance Classics werden hier gespielt. In der hinteren Ecke befindet sich noch ein Kicker, und dieser ist immer gut besucht. Am Wochenende hat man so gut wie keine Chance zu spielen weil einfach zu voll ist.

Anfahrt

Adresse:
Hamburger Berg 7
20359
Hamburg
Telefon040 315582
 

Entdecken Sie Hamburg

Millerntor Stadion

St.Pauli Stadion von außen

Das Millerntor Stadion auf dem Heiligengeistfeld ist das Zuhause des FC St. Pauli...


Millerntor Stadion

Elbphilharmonie

Das neue Wahrzeichen Hamburgs - Die Elbphilarmonie

Die Elbphilharmonie - Das einzigartige Konzerthaus in der Hafencity in Hamburg


Elbphilharmonie

Fliegende Bauten

Fliegende Bauten - Ecke

Faszinierende Shows in den Fliegenden Bauten erleben

 


Fliegende Bauten

Hafenrundfahrt Hamburg

Hafenrundfahrt Hamburg1

Erleben Sie den Hamburger Hafen


Hafenrundfahrt Hamburg