Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich

Sünde

Sünde

Bei der Bar "Sünde" handelt es sich um eine Bar die sich zwischen Schanze und Reeperbahn befindet. Diese Bar ist bei vielen Hamburgern bekannt und auch als Tourist sollte man diese Institution einmal besucht haben. Es ist eine typische Szene Bar, die als Besonderheit Gemütlichkeit und ganz interessante Sitzplätze im Barbereich bietet. Im vorderen Teil handelt es sich um eine Bar und im hinteren Bereich gibt es einen Raum zum Rauchen und Kickern.

Klein und sehr Extravagant, ein Ort mit Tradition

Diese Bar hat historisches zu bieten und zwar den Original-Barhocker auf dem der britische Gitarrist Ritchie Blackmore, der Mitbegründer der Bands "Deep Purple" und "Rainbow", seinen Stammplatz hatte, wenn er in Hamburg war. Zudem bietet die Bar "Sünde" eine erlesene Auswahl an hochprozentigen Getränken und Cocktails. Man kann sagen die Getränkeauswahl ist äußerst Extravagant. Hierhin kommt man, wenn man das Außergewöhnliche und Besondere sucht, klein und wirklich sehenswert. Die Bar "Sünde" ist stolz auf seine Gäste und diese werden auch besonders verwöhnt und geachtet. Die Bar "Sünde" zeichnet sich besonders durch die hohe Qualität, den guten Service und die angenehm zivilen Preise aus. Wer hier einmal war, der kommt wieder und weiß genau was dieser Slogan meint, denn diese Bar hat ihr besonderes Flair und eine ganz typische Atmosphäre.

Diese Bar bietet besondere Spezialitäten bei der Getränkeauswahl

Besondere Spezialitäten in der Bar "Sünde" sind der Diabolo oder ein spezieller Cocktail mit dem Namen der Bar. Diese beiden Spezialitäten und die übrige Getränkeauswahl sollte man sich als Hamburg-Besucher nicht entgehen lassen, denn dann kann man sagen man war Gast der Sünde.

Leicht zu finden und zentral gelegen

Man findet die Bar "Sünde" in der Bernstdorffstraße 146, in 22767 Hamburg, das ist direkt wie gesagt zwischen Schanze und Reeperbahn. Man kommt am besten hierher mit der S-Bahn bis zur Haltestelle S-Reeperbahn und dann sind nur wenige Meter bis zu Bar. Geöffnet ist täglich von 18 - 0.00 Uhr.

Anfahrt

Adresse:
Bernstorffstr. 144
22767
Hamburg
Telefon0178 7903704
 

Entdecken Sie Hamburg

Alter Elbtunnel

Alter Elbtunnel

Der alte Elbtunnel ist ein Stück Hamburger Geschichte


Alter Elbtunnel

Miniatur Wunderland Hamburg

Miniatur Wunderland

Faszinierende Welt in klein- Besuchen Sie die weltgrößte Modelleisenbahn mit bereits über 12 Millionen Besucher.



 


Miniatur Wunderland Hamburg

Alsterrundfahrt

ATG - Büro der Alstertouristik GmbH

Alsterrrundfahrt mit dem Alsterdampfer


Alsterrundfahrt

Elbe Triathlon

Elbe Triathlon

Weitere Informationen zum Triathlon....


Elbe Triathlon