Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Toom Peerstall Fox-Bliefert

Toom Peerstall Fox-Bliefert

Das traditionsreiche Toom Peerstall


Mitten in St.Pauli, mitten im Kiez, da wo das weltoffene Herz von Hamburg schlägt, findet man Toom Peerstall. In der Clemens Schultz Strasse 43 verbirgt sich diese traditionsreiche Schwulen - und Lesbenbar.

Gemütlichkeit in Retro-Rot


Von außen vermutet man nicht gleich, was sich innen verbirgt. Erst kürzlich wurde renoviert und so kommt man in eine der ältesten Bars, die nun mit einem frischen Rot-Retro-Chic alle Besucher willkommen heißt. Gemütliche Clubsessel stehen in kleinen Gruppen. Die kräftigen Farben, die den Raum beherrschen, runden das gemütliche Ambiente ab. Jeder hat dann schnell ein nettes Plätzchen gefunden und an Gesprächspartnern mangelt es auch niemals. Hier findet sich ein regenbogenbuntes Publikum mit einem breiten Altersspektrum.

Das Personal, die Besucher - ein Highlight


Die gemütlichen und beliebten Thekenplätze sind immer gerne umlagert. Nicht zuletzt wegen der schwungvollen und herzlichen Barmannschaft, die sich überaus freundlich um das leibliche Wohl der Gäste kümmert. Wie so oft trägt diese tolle Truppe ganz erheblich zu einem gelungenen Clubabend bei. Dies geschieht hier mit einer bewundernswerten Leichtigkeit. So werden hier die Neuen ebenso wie die zahlreichen Stammgäste verwöhnt und kommen gerne wieder. Diese Besucher sind dann das Besondere an Toom Peerstall. Mit ihnen wird jeder Abend zum Erlebnis und der Barbesuch bleibt unvergesslich.

Im Detail


Der beliebte Club öffnet täglich um 20 Uhr und freut sich immer auf neue Partyfreunde. An den Wochenenden herrscht hier besonderer Andrang, wenn DJs zu verschiedenen Themen die Platten auflegen. Auch diese wechseln immer wieder, so dass für jeden Mal etwas dabei ist. Dann kommen alle Musikrichtungen auf den Teller. Die Musik richtet sich meist nach dem Publikum und dröhnt auch schon einmal kräftig aus den Boxen. Ein bisschen Retro ist auch hier angesagt, aber alles andere geht natürlich auch. Immer ist reichlich Stimmung anzutreffen und da das Ende offen ist, wird es schon einmal sehr früh. Besondere Events werden in der Bar angekündigt und sind dann noch einmal mehr eine Bereicherung des Clubprogramms.

Anfahrt

Adresse:
Clemens-Schultz-Str. 43
20359
Hamburg
Telefon040 28517205
 

Entdecken Sie Hamburg

Tierpark Hagenbeck

Hagenbeck Eingang

Der Tierpark Hagenbeck beherbergt 210 verschiedene Tierarten und insgesamt über 1800 Tiere...


Tierpark Hagenbeck

Heide Park

Die größte Holzachterbahn der Welt

Einer der schönsten Freizeitparks in Deutschland...


Heide Park

Alsterrundfahrt

Alsterdampfer Hamburg

Alsterrrundfahrt mit dem Alsterdampfer


Alsterrundfahrt

Planten un Blomen

Planten un Blomen Spielplatz

Planten und Blomen ist Hamburgs City Park für jedermann und liegt sehr zentral zwischen...


Planten un Blomen