Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Uebel & Gefährlich

Uebel & Gefährlich

Uebel & Gefährlich


Bei Uebel & Gefährlich handelt es sich um einen Musikclub. Dieser findet auf mehreren Ebenen statt. Beispielsweise gibt es einen Hartz 4 Ball. Der Musikclub ist genau auf dem Heiligengeistfeld in Hamburg zu finden. Genauer gesagt können Besucher ihn am Flakturm VI finden. Der Inhaber dieses Clubs ist die Musik und Konzert GmbH in Hamburg. Der Chef heißt Wolf von Waldenfels. Das Uebel & Gefährlich ist in Hamburg sehr gut integriert.

Es gehört hier schon fast so dazu wie der Hafen. Denn hier sind schon zahlreiche musikalische Größen aufgetreten und haben ihr Können unter Beweis gestellt. Aber nicht nur den Hamburgern ist diese Lokalität ein wahrer Begriff. Auch Gäste aus Nah und Fern kennen und Lieben das Uebel & Gefährlich, das seinem Namen immer wieder alle Ehre macht.

Wann hat das Uebel & Gefährlich geöffnet?


Es zählt zu einem der angesagtesten Clubs und dieser kann insgesamt bis zu 1000 Menschen beherbergen. Es gibt wie schon vorher erwähnt mehrere Ebenen. So kann der Ballsaal aufgesucht werden und auch das Turmzimmer. Des weiteren findet sich die Terrasse und das Dach. Hier ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei und das heißt, dass Musik aus den Zwanzigern zu finden ist und auch Musik der Neuzeit.

Also kommen auch Techno Fans voll auf ihre Kosten. Aber auch neue Musiker können sich hier präsentieren und ihre Musik vorstellen. Wer nun Lust bekommen hat, das Uebel & Gefährlich aufzusuchen, sollte das Auto lieber stehen lassen. Denn es kann kein Parkplatz gefunden werden. Am besten ist die Anreise mit Bus oder Bahn oder lieber völlig Benzinfrei und Umweltschonend auf dem Rad. Das Uebel & Gefährlich bietet die Möglichkeit an, Tickets im Vorverkauf zu erwerben.

Die Öffnungszeiten richten sich jeweils an das Event und sind völlig unterschiedlich. Aber eines ist in dieser Lokalität gegeben. Abwechslungsreichtum wird den Abend keinesfalls Langweilig erscheinen lassen, das ist garantiert.

Anfahrt

Adresse:
Feldstraße 66
20359
Hamburg
Telefon01573 8276469
 
http://www.uebelundgefaehrlich.com/

Entdecken Sie Hamburg

Hafenrundfahrt Hamburg

Hafenrundfahrt Hamburg1

Erleben Sie den Hamburger Hafen


Hafenrundfahrt Hamburg

Hamburger Hafen

Hamburger Hafen

Der größte Seehafen Deutschlands beherrscht die Stadt...


Hamburger Hafen

Alter Elbtunnel

Alter Elbtunnel

Der alte Elbtunnel ist ein Stück Hamburger Geschichte


Alter Elbtunnel

Speicherstadt Hamburg

Gebäude aus dem roten Backstein

Die Speicherstadt Hamburg ist einer der bekanntesten Orte in Hamburg...


Speicherstadt Hamburg