Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich

WunderBar

WunderBar in Hamburg

Wo finde ich die WunderBar in Hamburg?


In Hamburg im Stadtteil St. Pauli gibt es die WunderBar. Zu finden in der Talstraße. 14. Gut zu erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmittel, da diese nur etwa neun Gehminuten von der Haltestelle St. Pauli entfernt liegt.

Szene / Einrichtung


Die WunderBar ist eine kleine gemütliche Bar, und ist bekannt dafür eine Schwulen Bar zu sein. Allerdings trifft man hier auch auf anderes Publikum, so dass eigentlich jeder rein kann. Es ist eine kleine feine Bar mit Wohnzimmflair. Besucher in unterschiedlichen Altersstufen treffen hier aufeinander und das macht es wahrscheinlich so sympathisch. Die Tanzfläche ist ziemlich klein dafür ist der Eintrittspreis aber sehr günstig.

Öffnungszeiten /Events


Die Bar hat täglich bis in die frühen Morgenstunden geöffnet. Mittwoch, Freitag und Samstag legen verschieden DJ ihre Musik auf. Es werden unterschiedliche Songs gespielt. 80ér 90ér Songs, aber auch aktuelle Lieder. Das abwechslungsreiche Angebot der Musik ist immer wieder ein Grund dort hin zu gehen. Mittwochs gibt es die Veranstaltung "Wildes Wohnzimmer" und dann kann man Shots für 1,00 Euro je volle Stunde erhalten. Außerdem erhält man ab Mitternacht alle Cocktails für 5,00 Euro. Weitere Events wie zum Beispiel Sing Song Abende und Cocktailpartys machen das WunderBar immer wieder zur Anlaufstelle.

Anfahrt

Adresse:
Talstr. 14
20359
Hamburg
Telefon040 3174444
 

Entdecken Sie Hamburg

Elbphilharmonie

Das außergewöhnliche Gebäude

Die Elbphilharmonie - Das einzigartige Konzerthaus in der Hafencity in Hamburg


Elbphilharmonie

Operettenhaus Hamburg

TUI Operettenhaus Rocky

Erleben Sie atemberaubende Shows im Opperettenhaus Hamburg...


Operettenhaus Hamburg

Rathaus Hamburg

Hamburger Rathaus - Führungen

Eines der schönsten Gebäude in Hamburg


Rathaus Hamburg

Hamburger Jedermann

Der Hamburger Jedermann

Hamburger Jedermann ein Spektakel in der Hamburger Speicherstadt

 


Hamburger Jedermann