Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Lago Bay Terrazza

Lago Bay Terrazza

Lago Bay Terrazza in Hamburg


Anmerkung des Autors im Voraus: Das ursprüngliche Lago Bay Terrazza in Hamburg hat in der Zwischenzeit geschlossen. Quelle: http://www.lago.cc. Im Moment gibt es nur eine Zwischenlösung.

Bei dem Stichwort Beachclub fallen einem sofort Dinge wie Sommer, Sonne, gute Laune und eine frische Brise Wind ein. Was gibt es Schöneres, als im Sommer warmen Sand zwischen den Zehen zu spüren, einen kühlen Drink in der Hand zu halten und gute Unterhaltung zu haben. Und as mitten in einer Großstadt wie Hamburg. Ein Beachclub, der in Hamburg mit Sicherheit als eine feste Institution betrachtet werden kann, ist das Lago Bay Terrazza.

Die Geschichte des Lago Bay Terrazza in Hamburg

Das Lago Bay hat im Laufe seiner Geschichte mehrere Male den Standort gewechselt. Bis zum Jahr 2006 befand sich das Lago Bay in der Elbstraße, wo stolze 5000 Quadratmeter Platz zur Verfügung standen. Im Jahre 2006 folgte dann der Umzug in die Van-der-Smissen-Straße, wo ein ähnliches Platzangebot zur Verfügung stand. Doch schon im Jahr 2008 folgte ein erneuter Umzug. Dieses Mal zog das Lago Bay auf ein Parkdeck bei den St. Pauli Landungsbrücken um. Da an diesem neuen Standort nur rund 900 Quadratmeter zur Verfügung standen, wurde der Club von Lago Bay in Lago Bay Terrazza umbenannt. In der Zwischenzeit hat das Lago Bay aber auch diesen Standort verlassen, da das Parkdeck immer als Kompromiss galt. Das Lago Bay befindet sich vorübergehend im Park Café Schöne Aussichten. Es ist aber davon auszugehen, dass das Lago Bay auch hier nicht lange bleiben wird, da die Suche nach einem neuen Standort bereits läuft. Der neue Standort soll besonders weitläufig sein, was dem Beach-Feeling mehr als zugute kommt.

Das bietet das Lago Bay


Das Lago Bay ist bekannt für seine leckeren Cocktails und für eine gute Auswahl an guten Biersorten. Am Dienstag ab 19 Uhr sorgt zudem brasilianische Live-Musik für eine tolle Stimmung.

So finden Sie das Lago Bay

Das Park Café Schöne Aussichten, die Location in dem das Lago Bay regelmäßig stattfindet, befindet sich am Gorch-Fock-Wall 4 in Hamburg. Die Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist zum Beispiel über die U-Bahnstation Stephansplatz oder über die S-Bahnstation Dammtor möglich.

Anfahrt

Adresse:
Reeperbahn 136
20359
Hamburg
Telefon
 
http://www.lago.cc/

Entdecken Sie Hamburg

Zoologisches Museum Hamburg

Zoologisches Museeum Hamburg Treppen zum Eingang

Eines der bedeutendsten Museen Deutschlands ist das zoologische Museum Hamburg...


Zoologisches Museum Hamburg

Operettenhaus Hamburg

TUI Operettenhaus Reklame

Erleben Sie atemberaubende Shows im Opperettenhaus Hamburg...


Operettenhaus Hamburg

Neue Flora Hamburg

Neue Flora

Atemberaubende Musicals in der neuen Flora in Hamburg


Neue Flora Hamburg

Hamburg Dungeon

Direkt in der Speicherstadt

Spaß, Nervenkitzel, Spannung und Grusel


Hamburg Dungeon