Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Maybach

Maybach

Maybach

Das Maybach befindet sich in Hamburg Eimsbüttel an der Eichenstraße; Ecke Heußweg. Zunächst einmal lässt sich sagen, dass es sich um ein Eck-Restaurant ist, was einen sehr hohen Bekanntheitsgrad in Hamburg hat. Bekannt ist das Maybach für seine internationalen Speisen zu günstigen Preisen und der Biergarten gehört in der warmen Jahreszeit zu den Attraktionen des Maybach.


Ein bekanntes Restaurant mit einem sehr schönen Biergarten

In diesem Biergarten der zum Restaurant Maybach gehört kann man täglich ab 13 Uhr gut Speisen und die Karte bietet fast für jeden Geschmack etwas, Pizza, Pasta, Bratkartoffeln und Gerichte mit Pommes. Selbstverständlich ist auch, dass das Maybach gute Getränke für seine Gäste im Biergarten bereit hält.

Zentral gelegen gut zu erreichen und eine Mischung aus vielen Möglichkeiten

Das Maybach ist eine Mischung aus Bar, Bistro, Restaurant und diesem schönen Biergarten. Man sieht schon von weitem an der Aussenfassade ein großes Bild mit einem Aquarium und wenn man dieses Grafiti an der Weißen Fassade sieht, dann ist man am Maybach angekommen. Der Biergarten der zum Gelände gehört ist mit einfachen Bestuhlung und Bänken, sowie Tischen ausgerüstet und es ist ein lauschiger Platz, der sehr zentral zu erreichen ist.

Internationale Küche und die Piranha Bar

Eine weitere Attraktion im Maybach ist die Piranha Bar, mit dem großen Aquarium im Hintergrund wo man früher zusehen durfte, wie die gleichnamigen Fische gefüttert wurden. Ansonsten bietet sich dem Gast viel, denn es gibt von jedem etwas, das Restaurant hat wie bereits gesagt eine riesige Auswahl und diese Auswahl erspart es zum Italiener oder zum Franzosen zu gehen, es gibt eben viel aus vielen Ländern, eben eine internationale Küche.

Im Oktober gibt es den Mai-Bock im Maybach

Im Oktober bietet das Maybach schon traditionell seinen Maibockanstich, bei dem viel Los ist, dann ist der Biergarten am schönsten, denn dann steht die Bepflanzung in vollem Ornat. Der Biergarten ist sowieso sehr schön gestaltet, es gibt eine Holzboden und ein Teil ist mit edlem Kies ausgeschmückt. Durch die Einrahmung der Anpflanzung sitzt man sehr geschützt und man kann ungestört seine Getränke und seine Speisen genießen. Sonntags bietet das Maybach ein Highlight den Sonntagsbrunch, bei dem man dann im Biergarten bis 15 Uhr und natürlich länger sitzen kann.

Anfahrt

Adresse:
Heußweg 66
20255
Hamburg
Telefon040 4912333
 
http://www.maybach-eimsbuettel.de/

Entdecken Sie Hamburg

Hafenrundfahrt Hamburg

Hafenrundfahrt Hamburg2

Erleben Sie den Hamburger Hafen


Hafenrundfahrt Hamburg

Markthalle Hamburg

Gebäude der Markthalle Hamburg

Die Markthalle lockt Hamburger und Besucher mit vielen verschiedenen Veranstalltungen...


Markthalle Hamburg

Heide Park

Heide Park 3

Einer der schönsten Freizeitparks in Deutschland...


Heide Park

Zoologisches Museum Hamburg

Zoologisches Museeum Hamburg Öffnungszeiten

Eines der bedeutendsten Museen Deutschlands ist das zoologische Museum Hamburg...


Zoologisches Museum Hamburg