Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Silbersack Billard Treff

Silbersack Billard Treff

Silbersack Billard Treff

Der Silbersack Billard Treff bietet Spiel, Spaß und gute Musik. Hier kann man es aushalten und seine Zeit mit verschiedenen Unternehmungen verbringen. Das ist möglich mit Dart oder Billard und dabei ein kühles Bier. Die Musik wird für gute Laune sorgen und vor allem die Raucher werden sich freuen, dass sie nicht wegen jeder Zigarette das Spiel unterbrechen müssen. Gemütlich und doch temperamentvoll zeigt sich diese Lokalität, die durch sehr freundliches Personal noch beliebter wird. Ein Highlight in Hamburg, auf das man nicht verzichten sollte, wenn man eine besondere Atmosphäre erleben möchte und auf das Urige steht. Das Publikum ist bunt gemischt und es ist jede Altersgruppe anzutreffen, so ist es fast unmöglich nicht mit einem der Gäste ins Gespräch zu kommen. Neben dem Spiel ist immer für gute Laune gesorgt,

Ein Platz, an dem man sich wohlfühlt

Möchte man das Hamburger Flair genießen, dann kann man das am besten auf der Reeperbahn und hier trifft man auch auf den Silbersack. Hamburger Urgestein mit Charme. Es scheint irgendwie als wäre hier die Zeit schon lange stehen geblieben und auch das Publikum passt in diese Billard Kneipe. Auf dem Kiez ist immer was los und der Silbersack bietet alles was man sich von Reeperbahn und Kiez so vorstellt. Einfach nur schön. Die Preise sind gut und auch das ist ein Grund hier sein Bier oder die Cola zu trinken. Ein Bier-Bar-Café für jeden der die Reeperbahn Live erleben möchte und Spaß habe möchte. Das Holz und die gemütliche Theke lassen diese Billard Bar zu einem Highlight werden und das I-Tüpfelchen ist der Kicker. Retro wie es lebt mit dem Herz auf der Zunge. So wie die Hamburger eben sind.

Hier kann man ein Spiel wagen

Und sein Feierabend Bier genießen. Einmal einkehren und immer wieder kommen, selbst wenn man Hamburg nur mal besucht hat. Kommt man wieder, dann wird einem der Silbersack bestimmt wieder in Erinnerung kommen. Das ist ein Platz den man nicht mehr vergisst. Der Silbersack ist ein Ort an dem man spontan mal eine Nacht durchmachen kann. Morgens dann noch schnell einen Kaffee als Absacker und dann mit einem Lächeln nach Hause gehen. Finden kann man den Silbersack hier:

Silbersackstr. 23
20359 Hamburg
St.Pauli

Dieser Treff auf der Reeperbahn ist ganz einfach zu finden. Gemütlichkeit wird hier großgeschrieben. Aus diesem Grund sollte man einen Besuch nicht versäumen, eine runde Billard spielen und ein Alsterwasser genießen. Der Spaß ist vorprogrammiert.

Anfahrt

Adresse:
Silbersackstraße 23
20359
Hamburg
Telefon
 

Entdecken Sie Hamburg

Rickmer Rickmers

Rickmer Rickmers Eintrittspreise

Das Museumsschiff Rickmer Rickmers liegt in Hamburg...


Rickmer Rickmers

Fliegende Bauten

Fliegende Bauten - Gesamtansicht

Faszinierende Shows in den Fliegenden Bauten erleben

 


Fliegende Bauten

Planten un Blomen

Planten un Blomen Wasser

Planten und Blomen ist Hamburgs City Park für jedermann und liegt sehr zentral zwischen...


Planten un Blomen

Wildpark Schwarze Berge

Wildpark Schwarze Berge Freigehege

Wildpark in den Harburger Bergen


Wildpark Schwarze Berge