Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Terminal 4 Billard & Cocktails

Terminal 4 Billard & Cocktails

Das ehemalige Terminal 4 Billard & Cocktails Billardsalon in Hamburg war damals in der Barmbeker Straße 79 zu finden, und gehörte zum Stadtteil Winterhude. Es war zu damaliger Zeit eine Bar um schöne Billiard Abend zu verbringen oder gemeinsam, auf zwei Panorama Leinwänden, Fußball zu sehen.Im Freizeitbetrieb  durfte man ebenfalls rauchen. Erreichen konnte man die Bar Terminal 4 Billiarde & Cocktails in etwa sieben Gehminuten von der U- Bahn Haltestelle Borgweg aus. Oder man parkte einfach an der Straße, da gab es genügend Parkplätze. Es konnte damals an sechs Pooltischen, ein Snookertisch sowie an einem Airhockeytisch die Zeit vertrieben werden. Im Hintergrund lief immer moderne, manchmal auch laute Musik. Der Laden war damals ziemlich hell und freundliche eingerichtet gewesen, die Sitzplätze waren bequem. Zu folgenden Öffnungszeiten konnte man das Billardcafé Terminal 4 Billard & Cocktails besuchen Montag bis Samstag von 12:00 bis 15:00 Uhr und von 17:30 Uhr bis 22:00 Uhr und Sonntag durchgehend von 12:00 bis 20:00 Uhr.

Aus der Billard Bar wurde ein Chinesisches Restaurant

Seit dem 01.12.2012 wurde dann daraus ein Speiselokal mit fernöstlichen Genüssen. Damals war die Auswahl ziemlich gut, es konnte nach Karte oder vom Buffet gegessen werden. Die Terminal 4 Billard und & Cocktails Bar hieß dann Great China. Die Speisen wurden immer frisch zubereitet und die Bedienungen waren sehr zuvorkommend und freundlich. Leider hielt sich auf Grund mangelnder Besucheranzahl das chinesische Restaurant nicht lange in Winderhude.
Dauerhafte Schließung des Gebäudes

Es wurde dauerhaft geschlossen und es ist unbekannt, ob sich ein weiterer Besitzer die Mühe macht hier einen anständigen Cocktailladen oder Café Laden auf zu bauen. Das Gebäude liegt ziemlich verlassen da.

Anfahrt

Adresse:
Barmbeker Straße 79
22303
Hamburg
Telefon040 79690159
 

Entdecken Sie Hamburg

Gewürzmuseum Hamburg

Gewürzmuseum GmbH - Eingang

Das Gewürzmuseum Spicys ist ein in der Hansestadt Hamburg gegründetes Museum rund um Gewürze...


Gewürzmuseum Hamburg

Alster

Segelschiffe auf der Außenalster

Die Hamburger Alster verfügt über üppige Wiesenfläche


Alster

Gewürzmuseum Hamburg

Spicy`s Gewürzmuseum GmbH

Das Gewürzmuseum Spicys ist ein in der Hansestadt Hamburg gegründetes Museum rund um Gewürze...


Gewürzmuseum Hamburg

U-Boot Museum Hamburg

Uboot Museum Pier

Das U-Boot Museum in Hamburg befindet sich am Hafen des Stadtteil Altona...


U-Boot Museum Hamburg