Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Blue Night

Blue Night

Blue Night

Erholung pur am Timmendorfer Strand


Der Timmendorfer Strand ist der wohl bekannteste Strand Deutschlands. Dort findet man eine ganze Reihe von attraktiven Angeboten rund um die Erholung und den Urlaub. Ein besonderes Erlebnis am Timmendorfer Strand ist der Besuch der Blue Night Bar.

Wegbeschreibung


Das Blue Night findet man An der Mühlenau 11 direkt im Timmendorfer Strand im Gewerbegebiet An der Mühlau. Dort sind die Besucher ab sofort täglich zwischen 20 Uhr und 5 Uhr herzlich willkommen.

Nach umfangreichen Baumaßnahmen wurde das Blue Night im Frühjahr diesen Jahres neu eröffnet und ist schon heute ein kleines einladendes Etablissement und ein geheimer Insidertipp geworden.

Service


Das Blue Night ist ein Erotikclub. Die Besucher erwartet dort eine entspannte und angenehme Atmosphäre, in der so gut wie alles möglich ist. Zum Service von Blue Night gehören unter anderem Erotische Massagen, Professionelle Massagen, ein individueller Begleitservice und ebenso Hausbesuche und Hotelbesuche. Ebenso findet der Besucher hier eine Bar, einen Pool als auch top Zimmer, für längere Aufenthalte und Spaß zu Zweit.

Verlauf


Jeder einzelne Besucher kann bei seinem Besuch im Blue Night selbst entscheiden, wie der Abend für ihn verlaufen soll, denn hier ist man zu nichts verpflichtet. So sind hier nur erfrischende Getränke an der Bar und nette Gespräche mit den 6 bis 10 Damen genauso möglich, wie auch alles andere.

So kann man mit den Damen natürlich auch auf die Zimmer gehen, wo es gleich zur Sache gehen kann. Dabei spielt das Motto "Alles kann, nichts muss" eine sehr große Rolle und es wird von den Damen gern auf die individuellen Wünsche der Herren eingegangen.

Anfahrt

Adresse:
Reeperbahn 158
20359
Hamburg
Telefon+49 40 3171644
 

Entdecken Sie Hamburg

Kunsthalle Hamburg

Kunsthalle

Zu einer der bekanntesten Kunsthallen Deutschlands gehört die Kunsthalle in Hamburg...


Kunsthalle Hamburg

Tierpark Hagenbeck

Hagenbeck Eingang

Der Tierpark Hagenbeck beherbergt 210 verschiedene Tierarten und insgesamt über 1800 Tiere...


Tierpark Hagenbeck

Alster

Jungfernstieg

Die Hamburger Alster verfügt über üppige Wiesenfläche


Alster

Highflyer Hamburg

Highflyer Hamburg Frontalansicht

Der Highflyer Fesselballon ist einer der modernsten Ballons der Welt


Highflyer Hamburg