Transentreff Monika Bar

Transentreff Monika Bar

Monika Bar

Die Reeperbahn bietet bekanntlich nicht nur freizügige Damen und Partyvolk, sondern auch etwas dazwischen. Eine der wohl kultigsten und langlebigsten Einrichtungen der Hamburger Reeperbahn ist der Transentreff , die Monika Bar.

Treffpunkt für Transvestiten

Hier bekommt man wie der Name schon verspricht sowohl eine Bar als auch Transen geboten und kann mindestens in eine der interessantesten Bars Hamburgs die unterschiedlichsten Menschen beim Genuss diverser alkoholischer Getränke beobachten oder mit der ein oder anderen „Dame“ des Hauses auch mal in tiefere Gespräche versinken. Diese Bar ist sowohl Treffpunkt für Transvestiten als auch Dreh und Angelpunkt vieler nächtlicher Party Gänger der Hamburger Reeperbahn.

Wo genau

Auf der großen Freiheit 27 gelegen, ist sie bequem von der S-Bahn Haltestelle Reeperbahn zu erreichen. Hier herrscht immer eine turbulente aber fröhliche Stimmung. Die Nachtbar mit der knallroten Außenfassade ist kaum zu verfehlen.Geöffnet hat die Bar jeden Tag von 16:00 nachmittags bis spät in den frühen Morgen um 04:00. Die beste Möglichkeit sich über die anwesenden „Damen“ oder auch Getränkepreise der Monika Bar zu informieren befindet direkt vor Ort oder per Telefon unter der Nummer: (040) 3192125

Geheimtip

Wer zum ersten Mal auf der Reeperbahn aufschlägt, sollte der ungewöhnlichen und toleranten Bar auf jeden Fall einmal eine Chance geben und sich selber von der vorherrschenden Atmosphäre überzeugen lassen. Die Monika Bar mag nicht jedermanns Geschmack treffen aber wer Spaß haben möchte, der findet ihn hier im ganz speziellen Stil.