Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Daughterville Festival 2014

Daughterville Festival 2014

Daughterville Festival 2014

Zum zweiten Mal Pop bis Rap

Wer auf guten Pop, jede menge Indiebands so wie Rap und Elektro steht, der wird beim "Daughterville Festival 2014" in Hamburg voll auf seine Kosten kommen. Auf dem Dockville Gelände in Hamburg-Wilhelmsburg wird das interessante und bunte Daughterville bereits nun schon zum zweiten Mal gefeiert, einem kleineren Ableger des Dockville Festivals. Insbesondere junge und auch unbekannte Künstler sollen hier gefördert werden und damit nicht nur das ganz junge Publikum in das schöne Wilhelmsburg ziehen.


Tolle Acts und Super Stimmung

In Kooperation mit dem Verein Rockcity Hamburg, dem Bundesverband Pop und dem MS Dockville Festival wird das ungewöhnliche aber fantastische Daughtville inzeniert welches 15 Jugendliche im Alter von 14 bis 19 Jahren aus verschiedenen Stadtteilen Hamburgs erstellt haben. Bands wie FU** ART, LET'S DANCE, Egoland, Tom Klose, This Void und Vember so wie der DJ Christoph Friedmann und ein U20 Poetry Slam werdem dem Publikum am 5. Juli kräftig einheizen. Der Mix aus Spontanität und neuen eher unbekannteren aber großartigen Bands ist das was das Daughterville ausmacht und jeden schnell in seinen Bann zieht.

Wo und Wann

Zu finden ist das Daughterville Festival 2014 an der Alte Schleuse 23 in 21107 Hamburg. Tickets gibt es bereits ab günstigen 10,60 Euro an allen Vorverkaufs Stellen der Stadt Hamburg, was den geneigten Besucher erst recht dazu ermutigen sollte dem Festival eine, absolut berechtigte und verdiente, Chance zu geben und sich das musikalische treiben selber anzuschauen. Los geht es am Samstag den 05.Juli 2014 um 14:00 Uhr Nachmittags. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln steigt man am besten an der Station Veddel oder Wilhelmsburg aus und läuft dann einige hundert Meter bis zum Daughterville Festival 2014.

Anfahrt

Adresse:
Alte Schleuse 23
21107
Hamburg
Telefon
 

Entdecken Sie Hamburg

Rickmer Rickmers

Rickmer Rickmers im Hamburger Hafen

Das Museumsschiff Rickmer Rickmers liegt in Hamburg...


Rickmer Rickmers

Planten un Blomen

Planten un Blomen Großer Spielplatz

Planten und Blomen ist Hamburgs City Park für jedermann und liegt sehr zentral zwischen...


Planten un Blomen

Alsterrundfahrt

Alsterdampfer

Alsterrrundfahrt mit dem Alsterdampfer


Alsterrundfahrt

Elbphilharmonie

Das außergewöhnliche Gebäude

Die Elbphilharmonie - Das einzigartige Konzerthaus in der Hafencity in Hamburg


Elbphilharmonie