Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Elbriot Festival

Elbriot Festival

Elbirot Festival


Am Samstag, den 16. August 2014 findet aufgrund des großen Erfolges aus dem Vorjahr, zum zweiten Mal das Metal Fest Elbirot statt. Im Jahr 2013 waren über 14.000 Fans gekommen um am Hamburger Großmarkt ein unvergessliches Konzerterlebnis zu feiern.

Zweite Runde in der Hansestadt:


Auch wenn die Künstler noch nicht komplett feststehen, die ersten Acts die bestätigt wurden, sorgen schon jetzt für Aufsehen und Vorfreude bei den Fans der Musikszene. Wikinger Johan Hegg mit seinen Kollegen von Amon Amarth werden altbekannte und auch neue Songs zum Besten geben. Der Kultsong "Death In Fire" wird die Besucher in Ekstase versetzen und die Stimmung wird sicherlich überkochen. Ein weiterer Höhepunkt beim diesjährigen Festival ist sicherlich der Auftritt von Sängerin Mina Caputo. Nach der Auflösung im Jahr 2012 wagte kaum noch einer daran zu glauben Songs wie "Weeds" oder "Through And Through" nochmals zu hören.

Kultgruppe aus Australien:


Mit der Gruppe Airbourne verbinden viele die Nachfolger von AC/DC. Keine andere Band versteht es, so eine gute Mischung aus Hardrock und Blues auf der Bühne zu Performern. Eine ausgelassene Partynacht ist also mit den AC/DC Jüngern garantiert.

Open Air in der Hansestadt:


Die Fläche zwischen Hauptbahnhof und Oberhafen wird auch im Jahr 2014 zum kochen gebracht. Die Veranstalter versprechen noch bessere Acts und Shows auf den Bühnen. Am Großgrünmarkt geht es normal nicht so laut zur Sache, doch am 16. August 2014 herrscht am Festgelände sicherlich Ausnahmestimmung.

Tickets:


Die Tickets können schon jetzt bestellt bzw. reserviert werden. Die genauen Ticketpreise finden Sie direkt auf der Homepage. Die ersten Stimmen und fixen Bandauftritte sind ebenfalls direkt auf der Homepage nachzulesen. Die Hansestadt wird am 16. August 2014 zur Pilgerstätte vieler Rock und Metal Fans werden.

Anfahrt

Adresse:
Grossmarkt
20097
Hamburg
Telefon
 
http://www.elbriot.de

Entdecken Sie Hamburg

U-Boot Museum Hamburg

Uboot Museum Hamburg - Eingang

Das U-Boot Museum in Hamburg befindet sich am Hafen des Stadtteil Altona...


U-Boot Museum Hamburg

Heide Park

Heide Park Rutschen

Einer der schönsten Freizeitparks in Deutschland...


Heide Park

Speicherstadt Hamburg

Die Lagerhäuser

Die Speicherstadt Hamburg ist einer der bekanntesten Orte in Hamburg...


Speicherstadt Hamburg

Fischauktionshalle

Fischauktionshalle - Die Informationstafel auf der Wand

1895 bis 1896 wurde die Fischauktionshalle an dem Fischereihafen erbaut


Fischauktionshalle