Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Langenbeker Weg

Langenbeker Weg

Langenbeker Weg

Gerade wenn die Sommersaison beginnt, ist der Grillspaß nicht weit entfernt. Deswegen schauen auch die Hamburger stets nach einem geeigneten Aufenthaltsort, um das Wetter, die frische Luft und das Grillen gemeinsam genießen zu können. Der Grillplatz im Langenbeker Weg ist aus diesem Anlass nur zu empfehlen, weil hier viele Menschen auf einmal dem Grillvergnügen nachgehen können.

Auch im Langenbeker Weg gibt es ein paar Regeln

Selbstverständlich legen die Hamburger auch im Langenbeker Weg am Grillplatz sehr viel wert auf ein gutes Verhalten. Streit und Theater werden hier nicht gerne gesehen. Auch Störenfriede werden hier schnell entfernt, damit der Grillgenuss nicht von unangenehmen Überraschungen überschattet wird. Somit ist laute Musik nicht gerne gesehen, aber wird bis zu störenden Dezibelzahlen geduldet. Es sollte zudem selbstverständlich sein, dass man seinen eigenen Müll beiseite räumt, denn der Grillplatz soll sauber und ordentlich hinterlassen sein, hier spielen auch Kinder.

Welche Altersgruppen sind auf dem Grillplatz im Langenbeker Weg anzutreffen

Der Grillplatz im Langenbeker Weg ist keiner besonderen Altersgrenze unterlaufen, sondern eignet sich für jeden Interessenten. Doch bevorzugt scheinen hier junge Menschen und Familien mit Kindern einen ruhigen Ort aufzusuchen, um die Bratwurst gut durch zu grillen. Doch an manchen Tagen ist das Publikum auf diesem Grillplatz in Hamburg breit gefächert, sodass eine pauschalisierte Antwort kaum möglich ist. Im Grunde genommen ist ohnehin hier jeder herzlichst willkommen, solange man sich friedlich und ordentlich benimmt.

Der Grillplatz im Langenbeker Weg ist gut zu erreichen

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist der Grillplatz im Langenbeker Weg sehr gut zu erreichen. Doch auch zu Fuß, mit dem Fahrrad und dem eigenen Pkw dürfte es manch einem Interessenten nicht schwerfallen, hier vorbeizuschauen. Genau aus diesem Grund ist dieser Grillplatz auch stets gut besucht und das Publikum ist durch alle Altersklassen gut gemischt. Nette Leute kennenlernen ist hier somit ebenfalls durchaus denkbar.

Der Grillplatz im Langenbeker Weg liegt auf der Höhe der Nummer 38 in 21077 Hamburg. Ob zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln, diesen Platz erreicht man schnell und unkompliziert. Von einer schönen und natürlichen Umgebung ist dieser zudem geprägt, um auch für Kinder ein ideales Spielparadies zu bieten. Lediglich die Netiquette darf hier nicht außer Acht gelassen werden, denn darauf legen die Hamburger sehr viel wert. Ein toller Grillplatz, um die warmen Tage genießen zu können.

Anfahrt

Adresse:
Langenbeker Weg
21077
Hamburg
Telefon
 

Entdecken Sie Hamburg

Neue Flora Hamburg

Musicals und mehr neue Flora

Atemberaubende Musicals in der neuen Flora in Hamburg


Neue Flora Hamburg

Millerntor Stadion

St.Pauli Stadion von außen

Das Millerntor Stadion auf dem Heiligengeistfeld ist das Zuhause des FC St. Pauli...


Millerntor Stadion

Highflyer Hamburg

Fesselballon Hamburg Highflyer

Der Highflyer Fesselballon ist einer der modernsten Ballons der Welt


Highflyer Hamburg

Operettenhaus Hamburg

TUI Operettenhaus

Erleben Sie atemberaubende Shows im Opperettenhaus Hamburg...


Operettenhaus Hamburg