Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Halimos-Hochseilgarten in Kaltenkirchen

Halimos-Hochseilgarten in Kaltenkirchen

Kontakt aufnehmen

Halimos-Hochseilgarten in Kaltenkirchen

Nagelsweg 26
20097 Hamburg
 
Tel.: 0 40/8 0 79 36 00
Fax: 
 
Öffnungszeiten
geschlossen
Sonntag Uhr- Uhr
Der einzige Hochseilgarten in Hamburg macht es möglich, den Alltag einfach mal zu vergessen. Wer schon immer mal über seinen eigenen Schatten springen wollte, oder sich in Höhen begeben will, darf sich den Halimos-Hochseilgarten in Kaltenkirchen nicht entgehen lassen. Ganz egal, ob es für Betriebsfeste, oder einfach nur Schulklassen sein soll, welche damit einen unvergesslichen Tag bekommen, es lohnt sich immer. Gerade wenn es um die eigene Sicherheit geht, wird sehr speziell darauf geachtet, dass diese auch stets gewahrt werden kann. So werden nur die besten Kletterseile verwendet und diese mit den passenden Karabinern versehen. Damit kann einem sicheren klettern nichts im Weg stehen. Doch längst ist der Standort in Hamburg nicht der einzige, wer also Halimos-Hochseilgarten in einer anderen Stadt auch erleben möchte, kann dies jederzeit tun.

Preislich gesehen, sind Tagestickets die bessere Wahl


Die Preise sind im Prinzip immer gleich. So muss der Besucher vom Halimos-Hochseilgarten in Kaltenkirchen von eine Schnuppertour gerade einmal als Erwachsener 25 Euro und als Student 15 Euro hinlegen. Leider ist das immer nur eine Tour, wer davon nicht genug bekommt, sollte sich gleich für einen ganzen Tag entscheiden, hierbei gibt es Karten, welche dann 75 Euro pro Person kosten. Wenn es um die Öffnungszeiten geht, so können Besucher, ganz gleich, in welchem Alter, im Schnitt wird aber ein Mindestalter von 8 Jahren empfohlen, sich jederzeit in den Park begeben. Es gibt keine festen Öffnungszeiten, wenn aber noch am gleichen Tag ein Termin gesucht wird, sollte vorher angerufen werden.

Einfach und schnell Angebot anfordern

Interessenten bekommen immer eine Bestätigung, sobald eine Buchung gemacht wurde. Es wird nur vom Hochseilpark abgesagt, wenn ein Unwetter naht, als wenn Stürme es einfach nicht zulassen, den Hochseiltrakt sicher zu belaufen. Ansonsten kann bei jedem Wetter der Halimos-Hochseilgarten in Kaltenkirchen besucht werden. Jederzeit kann der Besucher, bzw. Interessent sich sein Angebot anfordern und dann schon bald selbst ungeahnte Höhen erkunden, sofern dies gewünscht ist. Es werden zudem immer wieder neue Ausbildungen angeboten, sodass die Mitarbeiter vom Halimos-Hochseilgarten in Kaltenkirchen stets schulisch gesehen auf dem neuesten Stand sind und damit auch für optimale Sicherheit garantieren können.
Name
E-Mail
Betreff
 
Nachricht

Entdecken Sie Hamburg

Rathaus Hamburg

Hamburger Rathaus - Turmuhr

Eines der schönsten Gebäude in Hamburg


Rathaus Hamburg

Rickmer Rickmers

Rickmer Rickmers an den Landungsbrücken

Das Museumsschiff Rickmer Rickmers liegt in Hamburg...


Rickmer Rickmers

Chilehaus Hamburg

Chilehaus Hamburg

Eine Sehenswürdigkeit in Hamburg, Architektur wie ein Schiffsbug


Chilehaus Hamburg

Alter Elbtunnel

Treppe im Alten Elbtunnel

Der alte Elbtunnel ist ein Stück Hamburger Geschichte


Alter Elbtunnel