Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Kletterwald Scharnebeck

Kletterwald Scharnebeck

Kontakt aufnehmen

Kletterwald Scharnebeck

Adendorfer Straße 31
21379 Hamburg
 
Tel.: 0 41 36/91 18 97
Fax: 
 
Öffnungszeiten
geschlossen
Sonntag Uhr- Uhr
Kaum etwas ist so spannend, wie ein Kletterpark. In einem Kletterpark können sich Groß und Klein selbst beweisen und einfach mal in ungeahnter Höhe sich von einem Ort zum anderen bewegen. Gerade wenn die Natur dabei genossen werden möchte, sollte auf einen Besuch im Kletterwald Scharnebeck nicht verzichtet werden. Der Kletterwald Scharnebeck macht klettern zum vergnügen und bevor der ein oder andere einem auf die Nerven fällt, oder die Decke auf den Kopf fällt, ist es besser, das heimische Wohnzimmer gegen einen Kletterpark einzutauschen.

Die Öffnungszeiten für diesen Kletterpark sind gut gewählt

Die Öffnugszeiten sind auch so gemacht, dass sich Jeder danach perfekt orientieren kann. Also selbst Berufstätige haben immer noch eine Chance, dem Kletterpark beiwohnen zu dürfen. So können Interessenten des Kletterwald Scharnebeck von Montag bis Mittwoch ab 14.00 Uhr sich sportlich bewegen, oder auch ab Donnerstag bis Sonntag dann schon ab 10.00 Uhr. Wenn Gutscheine gewünscht werden, welche sich im Übrigen gut zum verschenken eignen, so können diese im Kletterpark erworben werden. Egal ob es der Seilrutschparcour ist, oder einfach nur die traumhaft Buchenwaldkulisse, es gibt viele gute Gründe, warum ein Besuch im Kletterwald Scharnebeck wertvoll ist.

Besonders für viele Personen ist der Kletterpark ideal

Der Kletterpark soll vor allem Familien, aber auch Schulklassen ansprechen. Doch selbst wenn alleine diese Aufgabe gemeistert werden möchte, ist diese Person immer willkommen. Für die ganz Kleinen gibt es natürlich auch den besten Preis. So dürfen 6-9 Jahre alte Kinder und bis zu einer Größe von 1.10 Meter für einen Preis von 16.00 Euro reinkommen. Ab 10 Jahren bis 17 Jahre kommt der Preis auf 18 und für Erwachsene sind es dann 24 Euro. Natürlich können Gruppen deutlich mehr Geld sparen. Wenn also mal ein Geburtstag oder Vergleichbares ansteht, lohnt es sich alle Male, diesen Kletterwald Scharnebeck zu besuchen. Auch in Sachen Sicherheit muss sich niemand Gedanken machen, da der Sicherheitsstandard dort sehr hoch angelegt ist. Sogenannte Karbiner sorgen für den benötigten Halt.
Name
E-Mail
Betreff
 
Nachricht

Entdecken Sie Hamburg

Millerntor Stadion

Millerntor Stadion auf St. Pauli

Das Millerntor Stadion auf dem Heiligengeistfeld ist das Zuhause des FC St. Pauli...


Millerntor Stadion

Archäologisches Museum Hamburg

Archäologisches Museum Hamburg - Kasse

Entdecken Sie das Archäologische Museum in Hamburg...


Archäologisches Museum Hamburg

Fliegende Bauten

Fliegende Bauten - Eingang

Faszinierende Shows in den Fliegenden Bauten erleben

 


Fliegende Bauten

Archäologisches Museum Hamburg

Archäologisches Museum Hamburg 4

Entdecken Sie das Archäologische Museum in Hamburg...


Archäologisches Museum Hamburg