Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Fun Arena

Fun Arena

Das Studio Kino in Hamburg ist die Attraktion, wenn es um Filmveranstaltungen oder Vergleichbares geht. Es stehen einem alle Möglichkeiten eines klassischen Kinos zur Verfügung. Das Studio KIno bemüht sich, immer die aktuellen Film zu zeigen und bietet dank seiner Vorschau auf Woche und Monat immer einen guten Ausblick auf kommende, oder bereits laufende Filme.

Die Anfahrt zum Kino erweist sich auch als recht unkompliziert. Der ganaue Anfahrtsplan befindet sich auf der gleichnamigen Seite vom Kino und wem dies noch nicht reicht, der muss eigentlich nur in die Bernstorffstr. fahren. Diese Straße ist ganz leicht mit der S-Bahn zu erreichen. Wenn es um die Preise des Studio Kinos geht, so müssen Besucher folgende Beträge liegen lassen, um einen Film dort ansehen zu können:

Preise richten sich nach der Zeit und dem Tag


Es richtet sich vor allem nach der Zeit. So sind Vorabendtickets, also jene Tickets bis 19.00 Uhr für 8.50 Euro zu bekommen. Ermäßigt sind es dann nur 7.50 Euro. Je später der Abend, desto teurer die Tickets. Wenn in der Nacht das Kino besucht werden möchte, müssen es schon 9.00 Euro sein.

Es lohnt sich daher, gleich vorweg am Dienstag zu gehen, da es sich um den Kinotag handelt. Der Dienstag kostet dann gerade mal nur 6 Euro pro Person. Natürlich gibt es wie bei anderen Kinos auch hier, immer wieder Filmspecials, welche aber vorher angekündigt werden, sodass diese oftmals sehr interessanten Filme nicht verpasst werden können.

Kinder können im Kinderkino wieder Kind sein


Für Kinder wurde speziell ein Kinderkino eingerichtet. Wenn also Eltern mal einen Geburtstag für ihre Kleinen planen möchten, oder Lehrer einen Film besonders lehrreich finden, so kann dieses Kinderkino dafür hergenommen werden. Wenn Kinder unter sich sind, darf es auch mal ein wenig lauter zugehen, da sonst niemand anders außer den Aufpassern, bzw. Leherern mit im Kinosaal ist.

Anfahrt

Adresse:
Heidekoppel 3-5
24558
Hamburg
Telefon04193 / 88 20 50
 
http://www.funarena.info/
info@funarena.info

Entdecken Sie Hamburg

Hamburger Hafen

Hamburger Hafen

Der größte Seehafen Deutschlands beherrscht die Stadt...


Hamburger Hafen

Chilehaus Hamburg

Das Chilehaus Eingang

Eine Sehenswürdigkeit in Hamburg, Architektur wie ein Schiffsbug


Chilehaus Hamburg

Rickmer Rickmers

Rickmer Rickmers im Hamburger Hafen

Das Museumsschiff Rickmer Rickmers liegt in Hamburg...


Rickmer Rickmers

Niendorfer Gehege

Kunstwerk auf der Wiese

Das Niendorfer Gehe lieg im Gebiet Eimsbüttel. Das Gehege ist über 140 Hektar groß...


Niendorfer Gehege