Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Michael Jackson Memory Tour

Michael Jackson Memory Tour

Die Michael Jackson Memory Tour

Die Beliebtheit von Michael Jackson, dem King of Pop, war schon zu Lebzeiten groß und ist noch immer ungebrochen. Seine Musik, die immer noch neue Fans anzieht, macht ihn unsterblich. Daher schreibt er mit seinen Hits noch heute immer wieder neue Rekorde. Aktuell ist gerade das neue Album Xscape erschienen, auf dem acht Songs zu finden sind, die bisher unveröffentlicht waren. Nun gibt es mit der Michael Jackson Memory Tour, die in zwölf deutschen Städten präsentiert wird, ein weiteres Highlight in der Geschichte rund um den King of Pop.

Die Details zum Konzert in Hamburg

Am 13.06.2014 wird die Michael Jackson Memory Tour zum ersten Mal im großen Saal 2 des CCH, dem
Congress Center von Hamburg, zu Gast sein. Tickets sind für diesen Abend zu einem Preis ab 59,00 Euro erhältlich. Erneut wird die Tour am 22. Juni sowie am 29.03.2015 im Hamburger CCH gastieren. In allen Fällen beginnt das Konzert um 20.00 Uhr. Für die beiden zuletzt genannten Konzerte sind je nach Anbieter auch Tickets bereits zu einem Preis ab 29,74 Euro erhältlich.

Die Parkmöglichkeiten am CCH

Zu erreichen ist das Congress Center Hamburg in der Straße Am Dammtor / Marseiller Straße. Zu erreichen ist das in der Innenstadt gelegene CCH sehr gut mit dem Auto. Möglich ist die Anfahrt über die Autobahnen, wobei Autofahrer dann die Ausfahrten Hamburg-Volkspark oder Hamburg-Horn oder Hamburg-Centrum nehmen sollten. Es gibt dort zwei Tiefgaragen, die eine Platzkapazität von etwa 900 und 880 Plätzen bieten. Es erfolgt unter anderem jeweils eine Berechnung, die von den Stunden abhängig ist.

Weitere Anreisemöglichkeiten zum Veranstaltungsort

Es besteht ferner eine schnelle Erreichbarkeit des CCH mit öffentlichen Verkehrsmitteln. So bietet die Lage vom Congress Center Hamburg aufgrund des S- und U-Bahnnetzes sowie durch Bus, Metro- und Schnellbuslinien eine gute Anbindung zu allen Hamburger Stadtteilen. Direkt zu erreichen ist das CCH über den InterCity- und S-Bahnhof Dammtor. Zum Ziel führen dabei die Linien S11, S21 und S31. Ferner befinden sich die U-Bahnhöfe Gänsemarkt und Gänsemarkt und Stephansplatz in der Nähe, von denen aus der Veranstaltungsort nach einem zehnminütigen Spaziergang erreicht werden kann. Außerdem bieten die Buslinien 109, 113, 5, 3 sowie 34, 35 und 36 eine Anreisemöglichkeit zum Congress Center.

Anfahrt

Adresse:
Am Dammtor / Marseiller Straße
20355
Hamburg
Telefon
 

Entdecken Sie Hamburg

Highflyer Hamburg

Fesselballon Hamburg Highflyer Ansicht von der Straße

Der Highflyer Fesselballon ist einer der modernsten Ballons der Welt


Highflyer Hamburg

Miniatur Wunderland Hamburg

Faszinierende Welt in klein- Besuchen Sie die weltgrößte Modelleisenbahn mit bereits über 12 Millionen Besucher.



 


Miniatur Wunderland Hamburg

Planten un Blomen

Schöne Blumen im Park

Planten und Blomen ist Hamburgs City Park für jedermann und liegt sehr zentral zwischen...


Planten un Blomen

Elbphilharmonie

Das neue Wahrzeichen Hamburgs - Die Elbphilarmonie

Die Elbphilharmonie - Das einzigartige Konzerthaus in der Hafencity in Hamburg


Elbphilharmonie