Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Mein Schiff 1

Mein Schiff 1

Mein Schiff 1

Die Ausstattung von Mein Shiff 1


Mein Schiff 1 ist ein exklusives Schiff, das zu TUI Cruises gehört und viel Platz für verschiedene Generationen bietet. Das Schiff 1 ist mit einer Breite von 32,2 Meter und einer Länge von 263,9 Meter ein idealer Ort um sich wohlzufühlen. Das Schiff bietet gesamt 974 Kabinen, die stilvoll eingerichtet sind. Die zwei Pools bieten einen Ort, um zu entspannen und sich zu erfrischen. An Bord sind auch 10 Aufzüge, die eine leichtere Bewegung von einem Ort zum anderen erlauben. Außerdem bieten sich den Leuten an Bord auch viele Entspannungsinseln und Hängematten, die für Entspannung und sorgenlose Momente sorgen.

Das spezielle Angebot an Bord des Schiffes Mein Schiff 1


Das Schiff 1 bietet den Passagieren einen Zutritt in die X Lounge, die nur für die Passagiere aus den Suiten zugänglich ist. Dieser Ort bietet ein geschmacksvoll eingerichtetes Ambiente und Luxus pur. Neben der X Lounge befindet sich die Himmel & Meer Lounge, die für jedermann zugänglich ist.

Die Drinks werden in der Abtanz Bar und der Überschau Bar serviert, woraus sich ein Einblick über das ganze Pooldeck bietet. Am Deck 14 bietet der Golfsimulator eine Gelegenheit sich durch Golf die Zeit zu verfeinern. Allerdings bekommt man die Möglichkeit auf Mein Schiff 1 sich durch den 1700 qm großen Wellnessbereich und der Wellnessbar La Vida Sana zu entspannen. An Board wurde nicht nur an die Erwachsenen gedacht.

Ein Kinderbereich am Heck von Deck 9 bietet den Kids Club, der mit einem Außenpool ausgestattet ist. Am Mein Schiff 1 bietet sich viele Beschäftigungen von Theater, Bar, Bibliothek, Restaurants bis zu Wellness.

Das Ziel des Schiffes Mein Schiff 1


Das Schiff Mein Schiff 1 ist aktuell auf der Route Großbritannien mit Irrland. Eine der Ziele des Schiffes Mein Schiff 1 ist auch Hamburg, wo sich die Passagiere von Hamburg nach dem Feuerwerk nach Irrland, Schottland, England und Wales begeben. Diese Kreuzfahrt dauert 13 Tage bis Ab- und Anreise. Die Reise beginnt um 23 Uhr von dem Hamburger Hafen, woraus sich das Schiff 1 nach Invergordon bewegt. Auf dieser Reise gibt es viel zu entdecken für alle Passagiere, egal, um welche Generation und Geschlecht es sich handelt.

Anfahrt

Adresse:
Van-der-Smissen-Straße 5
20457
Hamburg
Telefon
 

Entdecken Sie Hamburg

Hamburger Hafen

Hamburger Hafen

Der größte Seehafen Deutschlands beherrscht die Stadt...


Hamburger Hafen

Maritimes Museum Hamburg

Maritimen Museum HH Museums Ausflugstipp

Schatzkammer in der Geschichte der maritimen Schifffahrt


Maritimes Museum Hamburg

Wildpark Schwarze Berge

Wildpark Schwarze Berge Elchdame Molly

Wildpark in den Harburger Bergen


Wildpark Schwarze Berge

Maritimes Museum Hamburg

Maritimen Museum

Schatzkammer in der Geschichte der maritimen Schifffahrt


Maritimes Museum Hamburg