Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Seabourn Sojourn

Seabourn Sojourn

Seabourn Sojourn


Die amerikanische Kreuzfahrtreederei Seabourn Cruise Line setzt nicht auf Massentourismus. Daher sind ihre Schiffe kleiner, aber wesentlich luxuriöser. So können die Schiffe auch verstecktere Häfen anlaufen. Die gesamte Flotte umfasst 6 Luxusyachten, die u.a. einen eigenen Butler-Service bieten. Der Service an Bord ist unvergleichlich.

Wie auch ihre Schwesternschiffe, wurde die Seabourn Sojourn in der T.-Mariotti-Werft in Genua gebaut. Ihre Jungfernfahrt fand im Juni 2010 auf der Themse in London statt und keine geringere, als die englische Schauspielerin Twiggy, war ihre Taufpatin.

Die Ausstattung


Die Seabourn Sojourn ist ein topmodernes Kreuzfahrtschiff der absoluten Luxusklasse. Das Schiff mit einer Länge von 198 m bietet seinen 450 Gästen ausschließlich Suiten der Spitzenklasse an. Natürlich wurde jede Suite mit modernster Unterhaltungs- und Kommunikationstechnik ausgestattet. Damit sich die Gäste rundum wohlfühlen, steht ihnen ein 24-Stunden-Zimmerservice zur Verfügung.

Das leibliche Wohl


Die Seabourn Sojourn bietet 3 Restaurants, das Angebot erstreckt sich von Haute Cuisine über Grillgerichte, je nach Lust und Laune. Die Gerichte werden bis spät nachts noch zubereitet und wer nicht ins Restaurant möchte, kann sich sein Dinner auch auf die Suite bringen lassen. Im Preis inbegriffen sind die Getränke.

Spa


Das Spa auf der Seabourn Sojourn reicht über zwei Decks und hier findet man alles, was das Herz begehrt. Die Spezialisten im Spa Bereich stellen sich komplett auf die jeweiligen Bedürfnisse ein und verwöhnen den Gast mit ausgesucht luxuriösen Produkten. Auf Wunsch kann man auch einen Personal Trainer buchen und sein eigenes Programm zusammenstellen.

Freizeitaktivitäten


Im Angebot stehen Sport und Kultur. Die Seabourn Sojourn besitzt eine ausfahrbare Marina im Heck. So geschützt kann man z.B. Schnorchelausflüge oder Kajaktouren genießen.
Das bordeigene Theater bietet abends tolle Unterhaltungsshows, oder man fordert sein Glück im Casino heraus. Die Bibliothek bietet eine große Auswahl an Literatur an.

Reiseziele


Zu den Reisezielen der Seabourn Sojourn gehören u.a. Mittelmeer-, Karibik-, Antlantik- oder Ostseekreuzfahrten.

Anfahrt

Adresse:
Großer Grasbrook/Chicagokai
20457
Hamburg
Telefon
 

Entdecken Sie Hamburg

Wildpark Schwarze Berge

Hängebauchnachwuchs im Wildpark Schwarze Berge

Wildpark in den Harburger Bergen


Wildpark Schwarze Berge

Fliegende Bauten

Fliegende Bauten - Hamburg

Faszinierende Shows in den Fliegenden Bauten erleben

 


Fliegende Bauten

Rickmer Rickmers

Rickmer Rickmers an den Landungsbrücken

Das Museumsschiff Rickmer Rickmers liegt in Hamburg...


Rickmer Rickmers

Alster

Restaurant - Alsterpavillon/Alex

Die Hamburger Alster verfügt über üppige Wiesenfläche


Alster