Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Miniaturgolfplatz im Schützenhof Berner Au

Miniaturgolfplatz im Schützenhof Berner Au

Miniaturgolfplatz im Schützenhof Berner Au

An der Berner Au

Inmitten des ruhigen Hamburger Stadtbezirks Sasel befindet sich der kleine aber feine Miniaturgolfplatz im Schützenhof Berner Au. Umgeben von Wäldchen und Naturflächen direkt am gleichnamigen Flüsschen Berner Au kommen hier sowohl Freunde der Natur als auch Minigolf Fans auf ihre Kosten. Felder und Schatten spendende Bäume umfassen den Platz und laden zum fröhlichen Spielen der Miniaturgolfplatz Bahnen ein.

Minigolf am China Restaurant

Für das leibliche Wohl sorgt das nahegelegene zu empfehlende China Restaurant "Chinatown-Dragon" welches sich ebenso wie der Miniaturgolfplatz im Schützenhof Berner Au auf dem Meiendorfer Mühlenweg 35 in 22393 Hamburg befindet. Mit der Bahn anreisend, empfiehlt es sich an der U-Bahn Haltestelle "Meiendorfer Weg" oder "Berne" auszusteigen. Von hier aus läuft man bis zum Miniaturgolfplatz im Schützenhof Berner Au, gemütliche 1000 Meter durch einen der ruhigsten und schönsten Hamburger Stadtbezirke.

Öffnungszeiten

Montags hat der Miniaturgolfplatz im Schützenhof Berner Au leider geschlossen. Von dienstags bis samstags öffnet der Miniaturgolfplatz im Schützenhof Berner Au seine Tore ab 14:30 Uhr bis 19:00 Uhr. Am Sonntag darf der Minigolf-Fan bereits ab 11:00 Uhr sein Können unter Beweis stellen. Während des Sommers, so wie an Feiertagen, hat der Miniaturgolfplatz im Schützenhof Berner Au ebenfalls bereits ab 11:00 Uhr geöffnet und lässt seine Türen auch mal länger als bis 19 Uhr für die Spieler geöffnet. Wer es weniger hektisch mag und abseits von überfüllten Minigolfanlagen spielen möchte und zu dem gerne etwas durch die Natur wandert, dem sei der Miniaturgolfplatz im Schützenhof Berner Au empfohlen.

Anfahrt

Adresse:
Meiendorfer Mühlenweg 35
22393
Hamburg
Telefon
 

Entdecken Sie Hamburg

Planten un Blomen

Planten un Blomen Eingang

Planten und Blomen ist Hamburgs City Park für jedermann und liegt sehr zentral zwischen...


Planten un Blomen

Laeiszhalle

Tolle Musikkonzerte

Im Jahre 1908 am 04.06. wurde die Laeiszhalle feierlich eingeweiht


Laeiszhalle

Operettenhaus Hamburg

TUI Operettenhaus Rocky

Erleben Sie atemberaubende Shows im Opperettenhaus Hamburg...


Operettenhaus Hamburg

Elbphilharmonie

Direkt an der Elbe befindet sich die neue Elbphilarmonie

Die Elbphilharmonie - Das einzigartige Konzerthaus in der Hafencity in Hamburg


Elbphilharmonie