Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Minigolf-Anlage Lurup

Minigolf-Anlage Lurup

Minigolf-Anlage Lurup


Bereits seit 1923 ist die Minigolfanlage im hamburger Lurup eröffnet und erfreut sich seither eines großen Publikumsandrangs. Denn nicht nur das klassische Minigolfvergnügen für Familien mit Kindern steht hier nichts im Wege, sondern auch eine Mitgliedschaft gewinnt an Attraktivität, denn Pokal- und Meisterschaftsteilnahmen gehören für Mitglieder zum Angebot der Minigolfanlage Lurup in Hamburg.

Minigolf als Freizeit- und Wettbewerbssport in Hamburg Lurup

In erster Linie dient die Minigolfanlage im hamburgerischen Lurup natürlich der reinen Freizeitaktivität. Jedermann ist hier herzlichst willkommen, um auf den vielen Bahnen sein Können unter Beweis zu stellen. Doch auch als Wettbewerbssport gehört die Minigolfanlage zur festen Größe in Lurup. Denn jedes Mitglied darf an Turnieren teilnehmen und befindet sich je nach Können schon bald in den Ranglisten der Hamburger-Minigolszene und darüber hinaus. Selbst kostenfreie Trainingseinheiten & Co gehören für Mitglieder dazu. Das macht diese Minigolfanlage schon seit Jahren auch für "Leistungsspieler" beliebter denn je.

Saisonal bedingte Öffnungszeiten der Minigolfanlage Lurup

Die Minigolfanlage Lurup in Hamburg richtet sich bei ihren Öffnungszeiten ganz an den Witterungen und bietet somit saisonale Öffnungszeiten an. Daher öffnet die Anlage von März/April bis August dienstags bis freitags erst ab 14.00Uhr und samstags sowie sonntags bereits ab 12.00Uhr. Montags schließt die Anlage ihre Pforten, um sich auch mal einen Ruhetag zu gönnen und das sei der Anlage und seinen Mitarbeitern natürlich gegönnt. Ab September dürfen Besucher die Minigolfanlage bis 17.30Uhr in Anspruch nehmen, denn ab dann ist der Einlass jedem Besucher leider verwehrt. Doch bei den Witterungen macht dies den meisten Menschen natürlich nichts aus.


Günstiges Minigolfvergnügen auf der gut erreichbaren Minigolfbahn Lurup

Für eine Runde Minigolf bezahlen Jugendliche und Erwachsene ab gerade einmal 16.Jahren nur 3.00,- und für jede weitere Runde weitere 2.00,- Euro. Günstiger geht es nur als Kind denn bis zu einem Alter von 16 Jahren sind gerade einmal 2.00,- Euro und für jede weitere Runde 1.50,- Euro fällig. Darüber hinaus ist die Minigolfanlage gut zu Fuß, mit dem Fahrrad und den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, was die Anfahrt natürlich um ein Vielfaches leichter macht. Ebenso dürfen Interessenten nicht außer Acht lassen, dass gegen Gebühr ein Parkdeck im Lurup-Center nutzbar wäre.

Wer auf eine gemütliche oder Wettbewerbsrunde Minigolf Interesse hat, dem sei die Minigolfanlage in Hamburg Lurup wärmstens zu empfehlen. Denn diese eignet sich sowohl als Ausflugsziel für die Familie, mit Freunden oder auch Gruppen.

Anfahrt

Adresse:
Eckhoffplatz 16b
22547
Hamburg
Telefon
 

Entdecken Sie Hamburg

Rathaus Hamburg

Hamburger Rathaus

Eines der schönsten Gebäude in Hamburg


Rathaus Hamburg

Planten un Blomen

Planten un Blomen Beachclub

Planten und Blomen ist Hamburgs City Park für jedermann und liegt sehr zentral zwischen...


Planten un Blomen

Alsterrundfahrt

Alsteranleger - Alsterboot

Alsterrrundfahrt mit dem Alsterdampfer


Alsterrundfahrt

Wildpark Schwarze Berge

Wildpark in den Harburger Bergen


Wildpark Schwarze Berge