Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Minigolf-Anlage Rahlstedt

Minigolf-Anlage Rahlstedt

Bahnengolf wie die Profis


Auf dem "Minigolfplatz" Rahlstedt in Hamburg wird Bahnengolf gespielt, ganz wie die Profis und mit den Profis. Der Anfänger ist mit diesem Platz gut versorgt, denn das Bahnenspiel ist leichter als das normale Minigolf. Hier in Rahlstedt in der Swinemünder Straße spielen die Profis des Hamburger Minigolf-Clubs und lassen sich von Laien gerne zusehen und geben auch mal Tipps.

Laien auf dem Turnierplatz

Die 18 Bahnen sind 12,50 Meter lang und immer top gepflegt, Bänke für die Zuschauer sind genügend vorhanden und die Bahnen liegen weit auseinander, wie auf einem richtigen Turnierplatz üblich. In den letzten Jahren wurden die Bahnen behindertengerecht mit breiten Gehwegen ausgebaut, damit sich Rollstuhlfahrer besser am Rand bewegen und mehr Kraft in ihre Schläge legen können.

Preise für jeden erschwinglich

Die Öffnungszeiten sind Dienstag bis Freitag 15 bis 20 Uhr, in den Ferien 13 bis 20 Uhr, Samstag und Sonntag 10 bis 20 Uhr. Die Eintrittspreise sind mit 3.50 Euro für Erwachsene und Kinder bis 16 Jahre 2.00 Euro niedrig gehalten, so dass sich fast jeder das Vergnügen leisten kann. Allerdings gilt dieser Preis nur für eine Runde. Die Folgerunde kostet einen Aufschlag.

Jeder kann gewinnen

Will sich der Besucher einmal einem Wettkampf stellen, kann er am Publikumsturnier teilnehmen, muss sich aber vorher anmelden! Die Mitspieler werden von Vereinsmitgliedern begleitet und sie geben Tipps und Tricks kostenlos! Es werden zwei Runden gespielt und wer zuletzt die wenigsten Schläge gebraucht hat, ist ein richtiges Talent und erhält einen Preis.

Anfahrt

Adresse:
Swinemünder Straße 29
22147
Hamburg
Telefon0 40/6 47 25 09
 

Entdecken Sie Hamburg

Alter Elbtunnel

Alter Elbtunnel

Der alte Elbtunnel ist ein Stück Hamburger Geschichte


Alter Elbtunnel

Speicherstadt Hamburg

Kanäle durchlaufen die Speicherstadt

Die Speicherstadt Hamburg ist einer der bekanntesten Orte in Hamburg...


Speicherstadt Hamburg

Neue Flora Hamburg

Neue Flora Öffnungszeiten

Atemberaubende Musicals in der neuen Flora in Hamburg


Neue Flora Hamburg

Maritimes Museum Hamburg

Maritimen Museum HH Ausflugstipp

Schatzkammer in der Geschichte der maritimen Schifffahrt


Maritimes Museum Hamburg