Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒ Musicals

Musicals in Hamburg

Musicals in Hamburg

Die Theaterszene von Hamburg

 

Die Tickets für diese Musicals sind immer sofort ausverkauft. Es lohnt sich daher sich schon im Voraus über die verfügbaren Plätze und Möglichkeiten in Hamburg zu informieren und den Besuch zu planen.

 

 

Die Musicals in Hamburg

 

Zur Zeit werden folgende Musicals in Hamburg angeboten:


Der König der Löwen

Die Geschichte dürfte fast jedem bekannt sein. Der kleine Löwe Samba durchlebt mit seinen tierischen Freunden viele Abenteuer im Jungel und erreicht dabei das, was er immer gewollt hat. Die Kritiker von dieser Inszenierung von "Der König der Löwen" sind begeistert, die Zuschauer ebenso. Die feinen und ausgeschmückten Kostüme und Bühnenbilder lassen den Zuschauer in eine völlig neue Welt eintauchen und den Jungel miterleben.


Das Phantom der Oper

Einigen dürfte auch dieses Stück bekannt. Das berühmte Phantom der Oper versucht die junge und schüchterne Sängerin zu verführen und in das Verließ der Oper zu locken. Auch diese Geschichte wurde durch aufwendige Bühnenbilder, die ständig wechseln so lebhaft inszeniert, dass den Zuschauern die Tränen kamen, als die beiden sich küssten.


Das Wunder von Bern

Dieses dürfte vor allem für Fussballbegeisterte von sehr großem Interesse sein. Das Musical behandelt eine dramatische Geschichte, in der der Sport vieles durcherleben muss. Wer den Film gesehen hat, wird vom Musical auf jeden Fall nicht enttäuscht sein. 


Rocky

Die Filme kennen wohl die Meisten. Der Boxer Rocky Balboa durchlebt in seinem Leben mehrere Auf- und Abstiege in seiner Karriere, kann sich trotzdem jedes Mal wieder von vorn aufbauen und gewinnt schließlich den wichtigsten Kampf seines Lebens. Neben den extrem aufwendigen Choreografien und den durchdachten Boxkampfs begeistern neben Songklassikern und neue Lieder, die nur für dieses Musical verfasst wurden.

 

Bühnenbilder und Requisiten

 

Das Hamburger Theater bietet somit für jedes Musical den perfekten Aufführungsort. Die Bühnen, die Bühnenbilder und Requisiten sind völlig einzigartig und können beliebig angebracht werden.

Auch die durchdachte Akustik der Aufführungsräume lässt den Zuschauer in jedem Stück mit den Hauptdarstellern mitfühlen und mitfiebern. 

 

Fazit

 

Somit bietet die Stadt Hamburg perfekte Voraussetzungen für den perfekten Musicalbesuch in einer der wundervollsten Städte der Welt.

Entdecken Sie Hamburg

Planten un Blomen

Der Eingang von Planten un Blomen

Planten und Blomen ist Hamburgs City Park für jedermann und liegt sehr zentral zwischen...


Planten un Blomen

Heide Park

Heide Park 1

Einer der schönsten Freizeitparks in Deutschland...


Heide Park

Kunsthalle Hamburg

Kunsthalle Hamburg Hauptgebäude

Zu einer der bekanntesten Kunsthallen Deutschlands gehört die Kunsthalle in Hamburg...


Kunsthalle Hamburg

Maritimes Museum Hamburg

Maritimen Museum HH Ausflugstipp

Schatzkammer in der Geschichte der maritimen Schifffahrt


Maritimes Museum Hamburg