Kalender 2016 zum Hamburger Dom hier erhältlich
hamburg-dom-aktuell.de  ⇒   ⇒   ⇒ Mojo Club

Mojo Club

Mojo Club


Der Mojo Club ist eine Legende in der sich die Prominenz auf der Reeperbahn die Klinke in die Hand gibt. Samy DeLuxe oder auch Lee Fields and the Expressions sorgen hier für Full House. Lily Allan hat hier ebenfalls für einen phantastischen Auftritt gesorgt und das Publikum zum toben gebracht. Wenn man auf der Reeperbahn zu Gast ist, dann sollte man sich diesen Club auf keinen Fall entgehen lassen. Hier hat man die Chance super Musik in einem tollen Ambiente Live erleben zu dürfen und das am laufenden Band. Show Größen die mit ihrer Musik Erinnerungen wecken und für einen einmaligen Abend garantieren.

Hier ist immer was los


Das Mojo ist ein Club, der für Leute ab 30 aufwärts absolut geeignet ist. Nur eines darf man nicht sein das ist Geräuschempfindlich, denn hier ist die Musik laut. Nachdem der Club Jahrelang geschlossen war hat er sich nun in einem ganz neuen Gesicht gezeigt. Die Gäste sind begeistert und bei den Live Auftritten die hier geboten werden sollte man auch schon ziemlich früh da sein um einen guten Platz zu bekommen. Das einzige woran man sich gewöhnen muss, sind die vielen Türen. Aber diese mindern die Stimmung und den Spaß auf keinen Fall. Mit dem Tanzen und der Musik wird man für alles entschädigt.

An fast jedem Tag der Woche ein neuer Live Act


Der Club liegt Unterirdisch und die Location und die Programme sind einfach Überirdisch. Das Mojo ist der beste Club der Stadt Hamburg. Die Preise sind angenehm. Die Bedienungen sind schnell und die zwei Bars sind optimal, so muss man nicht lange warten bis man die Leckeren Drinks bekommt. Auch die Mischungen sind optimal. Ein Highlight das man nicht verpassen sollte. Der Mojo Club ist genau da wo er immer war nur in einer ganz neuen modernen Aufmachung. Alle Fans dieses Clubs haben der Neueröffnung entgegen gefiebert und auch die neuen Fans kommen aus allen Teilen Deutschlands um diese Location erleben zu können.
Zu finden ist dieser einmalige Club auf der Reeperbahn:

Adresse:

Mojo Club
Reeperbahn 1
20359 Hamburg / St. Pauli

Öffnungszeiten / Jazz Café
Tägl. ab 23.00 Uhr

Mojo Club
Fr. - und Sa. ab 23.00 Uhr
Bei Konzerten ab 20.30 Uhr

Anfahrt

Adresse:
reeperbahn 1
20359
Hmaburg
Telefon+49 (0)40.319 1999
 
http://www.mojo.de
club[at]mojo.de

Entdecken Sie Hamburg

Speicherstadt Hamburg

Die Speicherstadt

Die Speicherstadt Hamburg ist einer der bekanntesten Orte in Hamburg...


Speicherstadt Hamburg

Alsterrundfahrt

Der Jungfernstieg

Alsterrrundfahrt mit dem Alsterdampfer


Alsterrundfahrt

Planten un Blomen

Planten un Blomen Großer Spielplatz

Planten und Blomen ist Hamburgs City Park für jedermann und liegt sehr zentral zwischen...


Planten un Blomen

König der Löwen

Hamburgs bestes Musical

Disneys der König der Löwen ist wohl das bekannteste Musical in Hamburg...


König der Löwen